Jump to content

Einbindung Geprüfter Webshop Siegel im Footer


A2G

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Kann mir jemand mit einer Anleitung für Dummies weiterhelfen?

Ich habe nun endlich meinen Shop von "Geprüfter Webshop" überprüfen lassen und kann das Kundensiegel in meinem Shop einbinden.

Als EInbauhinweis gibt es folgendes: 

Hinweis zum Einbau dieser Darstellungsvariante: Der Einbau des übermittelten HTML-Codes hat direkt nach dem geöffneten <body> -Tag zu erfolgen. 

Folgender Code muss hinzugefügt werden:

<script src = " https://www.gepruefter-webshop.de/external-widget/gw-siegel.js " type = "text / javascript" data-gwid = "PZ2719-1217" daten-siegel-variante = " Standard "daten-siegel-breite =" 150 "id =" gw-siegel-script "> </ script>

 

 

Und an welcher Stelle sollte ich das einbauen ??

2. Code zum Einbau des Kundenbewertungstools:

<script src = " https://www.gepruefter-webshop.de/external-widget/gw-widget.js " type = "text / javascript" data-gwid = "PZ2719-1217" id = "gw-widget- Skript "> </ script>

 

Hinweis zum Kundenbewertungstool: Das Kundenbewertungstool generiert sogenannte Rich Snippets und ist in der Lage Google Sterne in den Suchergebnissen abzubilden.

 

Im voraus viel Dank für ihre Hilfe

 

Grüße

 

Frank

 

Oh Mann, gar nicht gemerkt. Da habe ich doch glatt die PS Version vergessen abzugeben. V1.7.2.2

 

 

Edited by aqb (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo, sorry war einige Tage aus gesundheitlichen Gründen offline.

 

Wie das funktioniert, keine Ahnung. Würde es halt gerne Probieren wenn ich denn wüsste in welchen Dateien und an welchen Stellen ich den Code einfügen soll.

 

VG

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...