Jump to content

PrestaShop 1.7.2 SEO Artikelbeschreibung weg


Street

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass wenn ich Artikel in der Kurzbeschreibung und SEO Einstellungen im Artikel einfüge, diese zwar gespeichert werden aber wieder verschwunden sind.

Kann es sein, dass bei Artikelduplizierung die Beschreibungen sich rauslöschen? Oder wenn man den duplizierten Artikel bearbeitet, diese bei dem Ursprung gelöscht werden?

Bedanke mich schonmal für eure Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Du fügst Artikel in der Kurzbeschreibung ein? Das verstehe ich nicht. Und welche "SEO Einstellungen"? Meinst du, du füllst SEO-Felder aus (was ja keine Einstellung ist)?

Und was hat die Duplizierung damit zu tun? Bei der Duplizierung eines Artikels sollten Kurzbeschreibung und auch SEO-Description erhalten bleiben.

Generell, wenn du Probleme mit dem Speichern von Änderungen hast, probiere mal einen anderen Browser.

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine schnelle Antwort.

Es hatte wohl mit der datenbank wieder zu tun nach dem Update ging es wieder.

Ich meinte aber im Artikel selber gibt es Felder die für SEO sind wie Meta Artikelbeschreibung und Titel und die Kurzbeschreibung im Artikel.

Und dort hat das System die Eingaben nicht abgespeichert bzw. nach dem verlassen des Artikels einfach gelöscht.

Hat sich aber jetzt erledigt, vielen Dank nochmal.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...