Jump to content

button warenkorb


Recommended Posts

Hallo Forum,
ich habe gesucht und einiges probiert, ich finde nicht wo ich den button_order_cart, den button Warenkorb entfernen kann.
Der paßt so gar nicht da rein und finde der ist auch völlig überflüssig.

Kann mir da bitte einer helfen ?

Grüße Peter

Link to comment
Share on other sites

hallo leandro und Stoffbroiler,
danke für Eure Hinweise, der firebug hilft da nicht weiter und in der blockcart.tpl habe ich das entfernt:


{l s='Cart' mod='blockcart'}
{l s='Check out' mod='blockcart'}



Mal kpl, mal nur den oberen link, aber dieser button bleibt dabei !!!
Grüße Peter
allo leandro und Stoffbroiler,
danke für Eure Hinweise, der firebug hilft da nicht weiter und in der blockcart.tpl habe ich das entfernt:


{l s='Cart' mod='blockcart'}
{l s='Check out' mod='blockcart'}


Mal kpl, mal nur den oberen link, aber dieser button bleibt dabei !!!
Grüße Peter

Link to comment
Share on other sites

danke Stoffbroiler,

hab das gleiche schon mal probiert gehabt, jetzt erneut, aber es tut sich nichts.
Einen kleinen Unterschied im code sehe ich: Bei Dir: heißt es:"class="button", in meiner tpl steht: class="button_small".

Eigentlich dürfte das ja keine Rolle spielen, aber der button geht einfach nicht weg.
Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

das ist eine vordefinierte klasse, wie der button auszusehen hat. da im deutschen warenkorb so lang ist und nicht so kurz wie cart hab ich bei mir die button untereinander gelegt und nicht die klasse button_small sondern nur button genommen.
das wurde hier nicht richtig dargestellt, dass müssen 2x - sein und nicht nur ein -.

<!-- {l s='Cart' mod='blockcart'}


-->



gruß

Link to comment
Share on other sites

hallo kollege,
danke für die Mühe die Du Dir machst, habe es versucht, aber es klappt nicht. Ich will versuchen den grünen button kleiner zu gestalten. Es ist mir allerdings nicht klar warum man diesen button nicht los wird.
Grüße Peter

Link to comment
Share on other sites

jetzt verwirrst du mich.

der grüne button wär doch der button "bestellen" der ist mit der class=button angegeben wenn du daraus button_small machst, so wie der für den warenkorb, dann ist er auch kleiner.
aber du hast geschrieben du willst den butten warenkorb weghaben, und das geht mit dem auskommentieren. bei mir hats funktioniert
blockcart.tpl mit filezilla runterladen .... das betreffende auskommentieren ..... auf dem webserver die blockcart.tpl in blockcart.tpl.old umbenennen .... veränderte blockcart.tpl in den module > blockcart - ordner laden und gucken.

Link to comment
Share on other sites

hallo stoffbroiler,
ich habe es genau so gemacht wie Du vorgegeben hast, auch wenn ich den Link entferne in der tpl, im shop bleibt er erhalten.
Habe jetzt eine Möglichkeit gefunden. Ich nehme die kleineren buttons für Bestellen und ändere Bezeichnung "in den Warenkorb" ab auf "Bestellen".
Dann paßt das auch auf der Startseite.
Grüße Peter

Link to comment
Share on other sites

juten abend

das verstehe ich nicht

wenn ich meine veränderte blockcart.tpl nehme mit

           <!-- {l s='Cart' mod='blockcart'}

-->
{l s='Check out' mod='blockcart'}



und sie auf den webserver hochlade in den ordner >modules>blockcart, dann ist der button warenkorb nicht mehr angezeigt und nur noch der grüne button bestellen ist da.

gruß

Link to comment
Share on other sites

wünsch ich Dir auch.
Habe nun nochmal genau diesen code in die tpl kopiert und geladen. Ohne Erfolg. Der button bleibt erhalten.

Gelegentlich muss ich mal die tpl Datei vergleichen mit der orig-variante. Vielleicht habe ich etwas verändert und weiß es nicht mehr ???
Danke Dir für die Mühen

Grüße Peter

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...