Jump to content

Nach der Installation


Recommended Posts

Guten Abend...
Folgendes Problem:
Ich habe 1.7.knips (neueste Version von heute) heruntergeladen und nach allen Vorgaben installiert.
Nach der Installation erscheint auch der Frontend, wie erwartet.
Rufe ich den Backend auf, erscheint eine weiße (leere) Seite. Versuche ich mich über den Frontend einzuloggen erscheint Fehlermeldung in rot:
"Ihre Authentifizierung ist fehlgeschlagen."

Fazit: Kein Zugang auf den Backend!


Was mache ich falsch?

Pia
 

Link to comment
Share on other sites

Wenn das Back Office bei Aufruf eine weiße Seite liefert, kann man sicher Benutzernamen und Passwort als Verursacher ausschließen. Das einfachste wäre hier, die Installation zu wiederholen. 

Nur nebenbei: Mit deinen Backend-Anmeldedaten kannst du dich natürlich nicht im Shop anmelden. Da musst du erst ein Kundenkonto eröffnen.

Link to comment
Share on other sites

27 minutes ago, eleazar  said:

Wenn das Back Office bei Aufruf eine weiße Seite liefert, kann man sicher Benutzernamen und Passwort als Verursacher ausschließen.

Also ich lese da nicht, daß er eine weiße Seite bekommt, sondern daß er eine Fehlermeldung erhält, daß die Authentifizierung fehlgeschlagen sei.

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden schrieb rictools:

Oh sorry, habe ich wirklich zu schnell gelesen ... Klar, vom Frontend kommt er nicht ins Backend, wer kommt denn auch auf so eine Idee ...



Es gibt genug Shopsysteme bei denen es genau so ist. Die Anmeldung erfolgt im Frontend und von da aus kommt man dann in den Adminbereich.
Aber darum geht es jetzt nicht.

Es geht erst einmal darum, vielen Dank zusagen für Eure Mühen.

Einen Schritt weiter bin ich schon. Es liegt offenbar an den Servereinstellungen bei meinem Provider.
Ich werde mich erst einmal dahin wenden und versuchen etwas zu klären.

Viele Grüße und nochmal vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...