Jump to content

Icons plötzlich verschwunden


Recommended Posts

Hallo,

seit heute sind in meinem Shop leider alle Icons verschwunden, wie beispielsweise das Einkaufswagen-Symbol, das Telefon-Icon neben dem "Rufen Sie uns an", oder auch den Social-Media Buttons. Dies ist sowohl auf der Startseite als auch auf den Unterseiten (z.B. Artikelseiten).

Änderungen habe ich keine vorgenommen,ich habe lediglich eine neue Artikelvariante und einen neuen Artikel eingestellt.

Die Cache habe ich bereits gelöscht. Was kann ich noch unternehmen?

Ich verwende Prestashop Version 1.6.1.16

 

Der Link zu meinem Shop: www.nachstrickundfaden.de

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb TimmeHosting:

Deine Fontawesome-Fonts scheinen nicht mehr korrekt geladen zu werden (z.B.  http://nachstrickundfaden.de/themes/default-bootstrap/fonts/fontawesome-webfont.woff2?v=4.3.0 ) - das solltest Du mal prüfen.

 

Und was genau sollte ich da prüfen? Welche Dateien sollten denn da noch da sei? Die Datei die du genannt hast ist noch da.

Link to comment
Share on other sites

hast du keine sicherung gemacht von deinem Template? wenn nichts mehr da ist nimm das von Prestashop standart theme den CSS Datei. ich glaube du hast sowieso standart Prestashop Template.

und in Zukunft Dateien und DB immer auf der Festplatte sichern, einmal im monat oder so :)

 

ist glaube ich global.css Datei

Edited by SliderFlash (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Je nach Frequenz der Bestellungen etc. sollte man deutlich öfter sichern.

Ich will noch den Hinweis geben daß in dem genannten Shop einige Dinge für die Rechtssicherheit fehlen ! 

Die Angaben zur MwSt. werden nicht überall angezeigt, die Versandkosten sind nicht verlinkt,  OS-Plattform-Hinweis ist nicht ganz korrekt, man kann Artikel in den Warenkorb legen ohne weitere Hinweise zu bekommen  (der Button des Zubehörs/ähnl. Artikel sollte weg), Google Fonts sind nach wie vor sehr problematisch, Hinweis 'versichert' bei den Versandkosten muss weg,  Rücknahmehinweise entspricht nicht der Widerrufsbelehrung  (und ausserdem gibts keine Rücknahme mehr seit das Widerrufsrecht inkraft getreten ist)......  etc.   -  schaue das unbedingt dringend mal durch !!    Da scheint das Modul advancedEUcompliance fast gänzlich zu fehlen! 

Edited by DRMasterChief (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...