Jump to content
  • 0

Etwas im Admin Bereich ändern


linoobs

Question

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Bei 1.6 kann ich leider nicht weiter helfen. aber viele andere hier im Forum.

Wie gesagt, einfacher ist es auf jeden Fall wenn du preis gibst was du vor hast. Dann kann man dir gleich sagen ob das so möglich ist oder ob du eine ganz andere Datei brauchst. Ansonsten kann dir vielleicht jemand sagen welche Datei es sein könnte.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
5 hours ago, linoobs said:

Sorry für mein Englisch.

Ähem, welches Englisch?

Bist du denn in der Lage, umfangreichere Änderungen zu programmieren (ich frage auch deshalb, weil du scheinbar noch nicht einmal in der Lage bist, deine Shop-Version korrekt anzugeben, 1.6.19 gibt es nicht)? Denn profan ist so etwas wahrscheinlich nicht und die Funktionen, die sich hinter den Buttons verbergen, sind wohl nicht in einer einzigen Datei, sondern in verschiedenen und evtl. auch jeweils in mehreren ...

Auf jeden Fall wirst du wohl kaum Antwort eines programmiererfahreneren Users erhalten, wenn du dein Anliegen nicht präziser vortragen willst.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ja, sorry, Version 1.6.1.19. Bezüglich Funktionen, die sich hinter den Buttons verbergen, ist schon klar, aber glaube ich nicht, dass von Version zu Version, überschreibt komplett man admin Bereich.

Es gibt kein Extra Anliegen, ich möchte Funktion "Export" für eigene zweck verfeinern. Nutze eigene SQL Abfrage, hat mir gedacht, das diese einfach direkt hier bei Bestellungen addieren könnte.

 

Sorry für mein Englisch ist nur einfach Spaß, da ich nicht deutlich erklären kann.

 

MfG

Edited by linoobs (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...