Jump to content

Prestashop 1.7 - Übersetzungsfehler ausbessern.


Recommended Posts

Hallo zusammen,

nach der Bestellung habe ich im Frontend des Shops einen Übersetzungsfehler.

Kann mir jemand helfen? Weiß jemand wie ich diesen beheben kann?

 

 

Dieser Text wird nach einer Bestellung unter der Bankverbindung bei Auswahl "Überweisung" angezeigt:

Please specify your order reference OCOCOCVEF in the bankwire description.
We've also sent you this information by e-mail.

Your order will be sent as soon as we receive payment.

If you have questions, comments or concerns, please contact our expert customer support team.

 

lg,
Patrick

Link to comment
Share on other sites

Mal abgesehen vom mangelhaften Englisch (das ist leider jetzt wieder Standard) - die Übersetzungen sind eigentlich alle vorhanden. Ab PrestaShop 1.7.3 wird aber eine unvollständige deutsche Übersetzung installiert. Die von dir geposteten sind nicht die einzigen Fehler. Besorg dir am besten irgendwo Prestashop 1.7.2.2 und ersetze die Datei /app/Resources/translations/de-De/ModulesWirepaymentShop.de-DE.xlf indem du sie in das gleichnamige Verzeichnis hochlädst.

Weil 1.7 schon genug ungelöste Probleme hat, kann man seit einiger Zeit von hier keine (älteren) Übersetzungen für die Version 1.7x mehr downloaden und manuell oder über das Back Office einspielen. Das geht nur für die sowieso ausgereiftere Version 1.6. Du wirst also wohl erst EINmal eine frische 1.7.2-Version installieren müssen, um an die Datei zu kommen. Einfacher ist es wahrscheinlich,  du übersetzt alle fehlenden Items selbst übers Back Office.

Willkommen bei Prestashop 1.7 ... :)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...