Jump to content

Zertifikate


Kocourek

Recommended Posts

Hallo Leute,

eine weitere Frage. Wie kann man relativ einfach Zertifikate bei den einzelnen Artikeln einfügen, ohne dass man jedesmal in der Beschreibung den gesamten Text inklusive Grafik einfügen muss? Oder gibt es hierfür ein Modul?

Z.B Max Havelaar, Bio, Halal, Kosher etc...

Sorry das ich im Moment nur beim Fragen bin, sobald auch ich ein bisschen Fachkompetenz mit diesem Shop mir angeeignet habe, helfe ich natürlich auch gerne anderen.

Unten habe ich noch ein Beispiel beigefügt, wie ich es mir vorgestellt habe.

Beispiel-Seite.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das ist mit Hilfe von zusätzlichen Modulen über die Eigenschaften (Produktmerkmale) möglich. Zum einen gibt es Module, die es ermöglichen, mehrere Werte pro Produktmerkmal anzugeben, zum anderen, diese nicht nur als Text, sondern auch bildlich darzustellen, beides allerdings meines Wissens nicht kostenlos (evtl. bringt ein Modul für die bildliche Darstellung die Multiwertfunktion bereits mit).

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

@PrestaShop Fanatic

Das habe ich mir schon gedacht.

Kennst du eventuell so ein Programm, welches mir ermöglicht meinen Artikeln eine Eigenschaft zuzuweisen. So ähnlich wie oben im Bild dargestellt mit dem Beispiel "HALAL".

Danke dir jetzt schon.

Grüsse

Michael

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Kocourek said:

@PrestaShop Fanatic

Es gibt keinen User namens PrestaShop Fanatic, diese "Einstufung" wird vom Forum automatisch vergeben (dich müßtest du dann mit PrestaShop Newbie ansprechen).

Ein wenig suchen sollte man schon selbst. Ein Modul für die Darstellung von Produkteigenschaften mit Bildern findest du hier:

https://addons.prestashop.com/en/labels-logos/17897-product-icons-labels-visualize-your-features.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...