Jump to content

Zahlung auf Rechnung


Ogastu

Recommended Posts

Gibt es eine einfach Möglichkeit ein Zahlung auf Rechnungs Buttos einzurichten? Wir brauchen keine integrierten Rechnungen, sondern erstellen eine eigene Rechnung und senden diese dem Kunden zu.

 

Ich weiss es gibt Plugins, allerdings ist das was ich suche so simpel das es fast ein wenig übertrieben ist dafür ein Plugin zu kaufen :D

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Ogastu said:

... eine einfach Möglichkeit ein Zahlung auf Rechnungs Buttos ...

Ist es wirklich nicht möglich, eine Frage ohne Rechtschreibfehler und grammatisch nachvollziehbar zu formulieren? Wer nicht ausreichend die deutsche Sprache beherrscht, es gibt hier für zahlreiche Sprachen Forumsbereiche ...

Wenn du einfach die Zahlungsart Rechnung meinst, die ist in Prestashop nicht kostenlos enthalten und ich weiß nicht sicher, ob eines der kostenlos erhältlichen Module mit dem Europ.-Rechtssicherheits-Modul zusammenarbeitet. Ich habe einfach das mitgelieferte Nachnahme-Modul umgemodelt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
vor 5 Stunden schrieb bagkano:

@rictools deinen Kommentar zur Ogastus Frage finde ich unverschämt und rassistisch!. 

Hast du dich extra angemeldet um das zu einem 2 Jahre alten Post zu schreiben? Es kommt nun einmal immer wieder vor, daß sich (insbesondere) Neulinge extrem wenig Zeit nehmen verständlich zu posten, das ist entweder unhöflich gerade wenn man um Hilfe bittet oder es beruht halt auf mangelnden Sprachkenntnissen, was von beidem zutrifft vermag ich nicht zu erkennen. Und was rassistisch sein soll wenn ich nicht die geringste Ahnung habe wer hier schreibt erschließt sich mir überhaupt nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...