Jump to content

[gelöst]Layout "Neue Bestellung"


Recommended Posts

Guten Abend Gemeinde

Ich hab mal etwas gestöbert, aber nicht so recht etwas gefunden.

wenn in presta was bestellt wird, bekommt der shopbetreiber ja eine mail mit der bestellinformation .... soweit so gut.
wie kann ich diese mail eigentlich abändern, dass nicht mehr diese magentafarbe da drinne ist? .... ich möchte die mail schlichtweg druckfreundlicher haben.

danke für die lösungsansätze.

gruß

Link to comment
Share on other sites

p.s. bei "germaNext":http://www.prestashop-module.de/rechtssicherheit/3-germanext-rechtssicherer-prestashop-in-deutschland.html sind alle Mailvorlagen umgearbeitet und mit einer css-Datei gekoppelt so, dass du das Aussehen auf einen Schlag verändern kannst. Und rosa ist von vorne rein weg. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,
irgendwie stehe ich gerade auf dem schlauch. den ordner mails/de kenn ich ja, aber soweit ich das gesehen habe sind in dem ja nur die mails, die an die kunden gehen. bestellbestätigung ... versendet ... etc.
die mailvorlage für den betreiber hab ich da meines erachtens aber nicht gesehen.

im germanext hab ich da auch nicht mehr, zumindestens mal so drüber geschaut ohne brille :D :D :D. wird die bestellübersicht für den betreiber des shops irgendwie anders generiert?


p.s. an rumata
gibt es eigentlich schon infos zu einem update von germanext was mit presta 1.3.3 läuft? ich weiß grad nicht wie es bei presta gehalten wird, ob die 1.3.3 zwischengeschoben ist und die 1.4 demnächst kommt, oder wie auch immer.
hab momentan nicht soviel zeit um da voll auf dem laufenden zu sein.

gruß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...