Jump to content

Fehler nach der installation


Recommended Posts

Hallo liebe Leute, ich habe heute Prestashop installiert; leider scheint etwas nicht zu klappen; Der shop funktionniert bei mir auf meinem localhost. Ich hab dann prestashop auf einem server upgeladet und bekomme folgende fehlermeldung(siehe Anhang), wenn man auf dem Link neue Produkte anklick

3016_FVWcQ2fzABpLYWftAlgC_t

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort; Ich habe es versucht, es hat aber nix gelöst; ich finde es bissen komisch , denn lokal funktioniert das bei mir einwandfrei. Ich habe alles auf den Server gelöscht, ich fange wieder von vorne an, und sag euch bescheid

Link to comment
Share on other sites

Eine neue Installation hat auch leider nicht das Problem behoben, ich bin verzweifelt. Hat bitte niemand eine Ahnung wie man das beheben kann? Es tritt auch ein Problem mit Bilder neue Produkte. Sie sind einfach durch den Fragenzeichen ersetzt.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab wie gesagt erneut installiert, und alle Vorausetzungen sind erfüllt, Ich habe auch gedacht, vielleicht ist etwas von dem Server nicht unterstüzt, scheint das nicht zu sein. ich finde es komisch dass es lokal funktionniert und funktionniert nicht auf einem profi Server. Das gleiche problem gilt für die Bilder, und die Funktion get file. Es kann keine virtuele waren wie mp3, pdf, unw runtergeladen. Hat jemanden von euch eine Ahnung was mit dem Server los ist ?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...