Jump to content

Grundpreis / Basispreis


mactoo

Recommended Posts

hi,

ich habe diese "basisprice" modul gekauft. im product.tpl funktioniert es prima, doch im product-list.tpl erscheint nichts ( kein €/  ml , z.B.)

übersehe  ich was  ??
ich wäre dankbar für jeden tipp!

 

lg martin

Link to comment
Share on other sites

stimmt, doch man muß ihn manuell eingeben.

 

nachtrag

wenn ich in product-list.tpl

  {if $product.unit_price_ratio > 0}{math equation="b/a" a=$product.unit_price_ratio b=$product.price assign=realunit}{convertPrice price=$realunit} {l s="per"} {$product.unity}

mit

   {if !empty($product->unity) && $product->unit_price_ratio > 0.000000}
                                {math equation="pprice / punit_price" pprice=$productPrice  punit_price=$product->unit_price_ratio assign=unit_price}
                                <div class="unit-price"><span id="unit_price_display"> {l s='Grundpreis, '} {convertPrice price=$unit_price}</span> {l s='per'} {$product->unity|escape:'html':'UTF-8'}
                           
                                </div>

austausche, wird nichts angezeigt...

Edited by mactoo (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, rictools said:

Verlangt das Modul, daß du den Code händisch austauschst?

Mir fällt auf, daß sich der erste Code auf $product.unit_price_ratio bezieht und der zweite auf $product->unit_price_ratio.

nein,

auf der protukt seite wird es ja korrekt dargestellt  ( z.b. 3,55€/100ml inkl. MWst.). in den kategorien muss man extra den grundpr. angeben, damit in der kategoriedarstellung erscheint. in meinen ist doppelt, drum versuch ich den code bei den produkten auch in der kategoriedarstellen. für 47.. euro sollte man dies ruhig erwarten dürfen ;)

Link to comment
Share on other sites

so ich habe nochmal zum entwickler geschrieben -  bin gespannt, obs diesmal eine reaktion gib

 

hallo , ich hatte letzte woche schon geschrieben, leider keine antwort.

auf der produktseite wird es ja korrekt dargestellt ( z.b. 3,55€/100ml inkl. MWst.).
in den kategorien muss man extra den grundpr. angeben, damit in der kategoriedarstellung erscheint.

in meinen ist doppelt, drum versuch ich den code bei den produkten auch in der kategoriedarstellen, zumal gibt es ja eine sagrundpreisPList.tpl


kann man auch "inkl. MWst" in z.b. sagrundpreisP.tpl auskommatieren?

für 47.. euro sollte man dies ruhig erwarten dürfen

Edited by mactoo (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Also ich blicke durch das, was du schreibst, nicht mehr durch, das ist dermaßen fehlerhaft und wirr durcheinander. Was hast du mit deinem dritten Post denn nun gemeint? Einen Fehler, der beim Austausch des Codes die Nichtanzeige erklärt habe ich ja gefunden, du gehst aber nicht darauf ein.

 Generell müßte der Grundpreis auch ohne das Modul korrekt angezeigt werden, prüfe das zunächst bei deaktiviertem Modul. Was das Modul angeht, da können wir kaum helfen und das ist hier eigentlich sowieso nicht vorgesehen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...