Jump to content

Shop neuinstalliert, kann aber nichts anklicken!!! Woran liegt das?


Recommended Posts

Hier meine Seite: www.trend-juwel.de ich kann nichts anklicken, keine Kategorien, Produnkte oder auch agbs. Woran liegt das?
Hab was von allow_url_fopen und php.ini gelesen...kann das damit zusammen hängen?
Wie löse ich dieses Problem nur?
Hab sooooooo viel arbeit in alles geteckt
Bitte helft mir

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

schau mal im Back-Office unter >>Tool >>Generators - hier müssen die Einstellungen richtig vorgenommen werden.
Also, eine .htaccess Datei (leer) erzeugen und per FTP hochladen. Dann die .htaccess Datei anlegen.
Dann unter >>Preferences >>Friendly URL einschalten. In der Reihenfolge eingestellt sollte es funktionieren.

Viel Erfolg

Grafix

Link to comment
Share on other sites

okay, hab das hinbekommen und auf den Button geklickt um die datei zu erstellen. Angezeigt wurde "erfolgreich". Allerdings kann ich immer noch nichts anklicken. Es hat nicht funktioniert :-( Es wird immer noch folgende Fehlermeldung angezeigt: Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Link to comment
Share on other sites

Kann natürlich auch sein, dass die Konfiguration deines Servers keine freundlichen URLs unterstützt. Dazu bitte den Administrator befragen. Damit der Shop überhaupt funktioniert schalte och erstmal die freundlichen URLs ab über Einstellungen.

Ich gehe aber davon aus, dass irgendwo ein kleiner Fehler eingeschlichen ist. Daher alle Schritte nacheinander erneut ünberprüfen.
1. ist die Datei tatsächlich auf dem Server?
2. Stehen da auch die richtigen Pfade drin, auf die hingewiesen wird?
3. Ist der Shop vielleicht in einem Unterverzeichnis und da drüber sind noch weitere htaccess-Dateien, die mit deiner kollidieren?


Gruß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...