Jump to content

(gelöst) Prestools Suite installieren


Recommended Posts

Danke, mir wurde im Thread unten geholfen. Hätte die Frage auch wieder gelöscht. Das scheint aber nicht zu gehen.

https://www.prestashop.com/forums/topic/599998-gelöst-modul-für-die-massenbearbeitung/#comment-2525101

 

 

Ich versuche nun leider schon länger vergeblich Prestolls Suite zu installieren.
https://www.prestashop.com/forums/topic/185401-free-script-prestools-suite-mass-edit-order-edit-and-much-more/

Im Backend ist es, jedoch funktioniert es nicht.

Wo liegt der Fehler. Provider ist 1und1.

Ich muss es glaub ich noch in irgendein Verzeichniss ablegen.

Hat jemand eine Erklärung für mich?

Edited by Katharina Helm (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

59 minutes ago, tomtom said:

 

beantwortet dieser kommentar die eingangsfrage? kindergartenalarm? sachlichkeit scheint ein fremdwort zu sein...

Das ist dein erster Post hier? Sensationell, vertreibe die wenigen, die hier noch helfen, aus dem Forum! Was willst du hier?

Ich hatte diese Frage gerade in einem anderen Thread beantwortet. Mehrfachposts verstoßen gegen die Forumsregeln und ich werde die Frage nicht zweimal innerhalb weniger Minuten beantworten. Zudem ist der Hinweis auf den Doppelpost durchaus sachlich während du mich beleidigst.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, rictools said:

Das ist dein erster Post hier? Sensationell, vertreibe die wenigen, die hier noch helfen, aus dem Forum! Was willst du hier?

Ich hatte diese Frage gerade in einem anderen Thread beantwortet. Mehrfachposts verstoßen gegen die Forumsregeln und ich werde die Frage nicht zweimal innerhalb weniger Minuten beantworten. Zudem ist der Hinweis auf den Doppelpost durchaus sachlich während du mich beleidigst.

sachlich wäre ein link auf deine ursprüngliche erklärung! es ist lobenswert, das du auf fragen antwortest - und es ist nachvollziehbar, das du das nicht x mal machst. 
korrekt, es ist mein erster post und ich bin - wie viele andere auch auf der suche nach hilfe hier. jedoch versetze dich doch bitte mal in die lage, das jemand nach topics sucht und zufällig einen passenden findet, und in diesem steht dann eine "zynische" frage - nein, sie ist nicht sachlich, denn sie impliziert keine lösung auf die frage - was denkst du nun als "neuling"? wurde dir jetzt geholfen? weisst du weiterhin, wo evtl. in diesem ganzen gewirr eine antwort stehen könnte?!

und wenn du dir schon die zeit nimmst, etwas zu kommentieren, dann wäre ein c&p des links absolut kein mehraufwand gewesen - mit dem entscheidenden unterschied, du hättest einem menschen wirklich geholfen! und genau DAS sehe ich als sinn eines "hilfe-forums" ...

forumsregeln hin oder her! wenn du doch weisst, das es hier immer weniger hilfe gibt, dann sollte es doch das ziel einer community sein, wenigstens sich gegenseitig zu helfen - wenn der autor der software anscheinend keine lust darauf hat.

zur definition "beleidgung" sage ich jetzt mal nichts - es würde ins uferlose führen.  

Edited by tomtom (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Diesen Link müßte ich genauso heraussuchen wie du, da ich nur Minuten vorher in dem anderen Thread geschrieben habe, dürfte es auch für dich nicht schwer sein den Thread zu finden (dauert wohl nicht länger als den Post zu schreiben).

Aber für alle, die danach suchen (und auch für dich, falls du nicht inzwischen fündig geworden sein solltest): https://www.prestashop.com/forums/topic/599998-gelöst-modul-für-die-massenbearbeitung/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...