Jump to content

Recommended Posts

Am einfachsten, indem Du der Gruppe DEFAULT einen Rabatt zuweist in Höhe von bspw 10%. Dazu die Gruppe im BO editieren.
Soweit ich das sehe hat das nur einen Schönheitsfehler: alle Preise werden gleich abzgl des Rabattes angezeigt, d.h. die Preise werden krumm und der Kunde sieht gar nicht, was er eigentlich spart, da kein Hinweis erscheint wie ein vorher-preis. Das geht nur, indem Du in der tat jedes produkt anfasst und dort einzeln einen rabatt eingibst...

phil

Link to comment
Share on other sites

Ich habe keine DEFAULT-Gruppe definiert. Das wäre ein Mega Aufwand, wenn ich jetzt jeder existierenden Gruppe eine Übergruppe definieren soll.

Habt ihr vielleicht noch andere Ideen?


Ich will in de Weihnachtszeit einfach auf ALLE Artikel einen Rabatt von z.B. 10 % geben.
Das muss doch zu lösen sein ?

GRUSS

Link to comment
Share on other sites

Ich habe keine DEFAULT-Gruppe definiert. Das wäre ein Mega Aufwand, wenn ich jetzt jeder existierenden Gruppe eine Übergruppe definieren soll.

Habt ihr vielleicht noch andere Ideen?


Ich will in de Weihnachtszeit einfach auf ALLE Artikel einen Rabatt von z.B. 10 % geben.
Das muss doch zu lösen sein ?

GRUSS


naja, was immer halt deine default gruppe ist. irgendeiner müssen ja alle kunden zugeordnet sein. also nix neue definition.

notfalls poste auf der startseite einen gutscheincode. den kann dann jeder einlsöen. wer es vergisst hat es nicht verdient. aber immerhin hast du dann den psychologischen effekt, dass ein kunde erst bei eingabe des gutscheins sieht, dass er und was er spart. bei der lösung über die gruppe würde er die reduktion nicht wirklich mitbekommen.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...