Jump to content

Neuer Presta Shop erstellen


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mal folgende Frage :

Wir planen die Einrichtung eines PrestaShops im Bereich Telekommunikation.

Wir haben uns im Vorfeld verschiedene Shopsysteme angesehen aber so richtig perfekt passend ist es oftmals nicht, daher ein paar Fragen an die Community.

Gibt es ein Plug in für monatliche Preise und einmalige Preise ? und Cashback Zahlungen zu gunsten des Kunden ?

Beispiel DSL 

Hier würde der Artikel ja 19,95 € im Monat kosten einmalig 0 € und der Kunde bekomme 150 € Cashback ausgezahlt ?

Beispiel Mobilfunk

Hier würde der Artikel im Monat 9,95 € kosten und einmalig 59 € und vielleicht 50 € Cashback ?

Thema Artikel die je nach Option den Preis ändern 

Beispiel : mit 4 GB Internet kostet er 9,95 € mtl mit 8 GB 29,95 € mtl usw.

 

Vielleicht hat auch jemand einen TIP für ein gutes Partnerprogramm Modul ?

Ausserdem würde mich eure Meinung zum Thema Ekomi vs. Trusted Shops interessieren oder Alternativen dazu sowie

ein Modul zur Übernahme der Artikel zu Ebay.

 

Ich würde mich über Tipps und Ratschläge sehr freuen.

Besten Dank im Vorraus.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es gibt Module für fast alles.

Z.B. das hier: https://addons.prestashop.com/de/andere-zahlungsmethoden/14019-leasing-form-first-installment-and-payment-plan.html

Ist aber nicht getestet, kann also nichts dazu sagen ob gut oder schlecht. Das ist die offizielle Seite für Module, da kannst du ja mal nach verschiedenen Schlagwörtern suchen. Zu Cashback gabs da zb auch Ergebnisse.

Für Ebay gibt es hier im Forum auf jeden Fall auch schon Beiträge. Da gibt es glaube ich sogar ein offizielles Modul zu. Da wissen andere aber mehr.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...