Jump to content

Produktfeature als Logo in der Artikelübersicht


Recommended Posts

Hallo zusammen,
da ich mit Presta erst frisch angefangen habe tuen sich noch einige Fragen auf. Mir bei dem Aufbau noch ein wenig der Überblick.
Ich würde ganz gerne in der Artikelübersicht ggf. zwei Produktfeatures mit anzeigen lassen. Am besten als kleines Logo. Bei ausgewählten Produkten soll so direkt ersichtlich sein, dass sie Allergiker geeignet und/ oder kalorienarm sind.
Jetzt suche ich einen Weg, wie das am einfachsten realisieren kann.
Ich hatte die Leistungseigenschaften im Sinn, nur ich weiss nicht, wie dort anstatt Text Logos hinterlegen könnte.
Eine andere Idee wäre, einfach die Funktion Hersteller zu missbrauchen. Dort kann man ja direkt Logos auswählen. Da ich die Funktion sonst nicht benötige, könnte man das ja prima für mein vorhaben verwenden oder?
Ich weiss nur nicht, wie ich das Logo dann noch in der Artikelübersicht anzeigen lassen kann. Eigentlich müsste es ja reichen, den Quellcode der die Hersteller händelt einfach an die entsprechende Stelle der product-list.tpl zu kopieren oder? Ich finde nur leider in keiner der tlp Datein etwas zu Manufacture.
Wenn jemand einen Tip oder vielleicht eine ganz andere Idee hat, würd ich freuen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...