Jump to content

Angehängte Dateien wieder löschen


RPohlen

Recommended Posts

Ich hatte ein wenig mit dem Shop rumgespielt und auch mal eine Datei Angehängt.

Klasse, zum einen hat es nicht geklappt, es wird kein Download Link angezeigt, zum anderen erscheint die Datei nun bei jedem Produkt, das ich neu anlegen will.

Und bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Angehängte Dateien wieder zu löschen.

Jemand eine Idee dazu ?

 

Link to comment
Share on other sites

Sorry, Shop Version habe ich vergessen. Mein Fehler. PrestaShop-Version 1.7.3.0

Den Browser Cache habe ich schon mehrmals gelöscht.

Katalog > Artikel > Neuer Artikel
Dann oben im Reiter auf Optionen, etwas runter Scrollen und dann kommt "Angehängte Dateien"
Dateien (Anleitung, Gebrauchsanweisung, Rezept etc.) zum Download direkt von der Artikelseite hinzufügen

Da hatte ich halt mal eine hinzugefügt, die ich jetzt nicht mehr weg bekomme.

 

Link to comment
Share on other sites

Ja, und wie die meisten unerfahrenen User und mittlerweile auch einige Erfahrene User ist die Version gar nicht so schlecht, wie sie hier immer geredet wird.

Aber ich werde in Zukunft im Betreff die Version erwähnen, damit die, die nicht helfen wollen, gleich Bescheid wissen.

Die 1.6.x wird nicht mehr weiter entwickelt, was soll ich mir einen Shop aufspielen, der binnen kürzester Zeit nicht mehr up to Date ist.

Egal, jemand hier, der mit der 1.7 keine Probleme hat und eventuell bei dem Problem helfen kann ?

 

Link to comment
Share on other sites

Das erklärt aber noch nicht das Problem, du willst ja möglicherweise doch noch einmal Anhänge anfügen ...

Wer 1.7 nicht verwendet, kann bei Fehlern, die von 1.6. nicht bekannt sind, nicht helfen und auch in vielen anderen Fällen keine Ratschläge geben, weil er eben nicht mal schnell im eigenen Shop nachschauen kann, das hat mit "nicht helfen wollen" nichts zu tun. Wer sich für 1.7.x entscheidet, muß halt mit mehr Bugs, weniger kostenlosen Funktionen und Modulen und erheblich weniger Usern, die helfen können, leben (evtl. gibt es da im englischen Bereich mehr Chancen).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...