Jump to content

Backend Fehler: Combinations-List Bilder werden nicht angezeigt


RedScorp

Recommended Posts

Hallo PrestaShop Team!

 

Ich habe ein kleines Problem mit der Version 1.7.3.1 bei den Variantenartikeln. Im Reiter "Varianten" wird die Liste der Varianten ohne Bilder aufgebaut und das wiederrum führt dazu, dass die Liste fehlerhaft angezeigt wird. Hier ein Beispielbild.

Leider macht es das arbeiten mit den Produkten sehr unübersichtlich. Ich finde leider den Fehler nicht. Möglicherweise kann es von dem Upgrade mit dem 1-Click-Upgrade Modul kommen. Ich hatte nämlich das Problem, dass das Modul nicht arbeiten konnte, solange ich nicht jegliche Schreibrechte (rekursiv) auf htdocs gegeben hab. Erst dann konnte das Upgrade durchgeführt werden. Danach habe ich selbstverständlich die Recht wieder "zurückgesetzt" so gut ich konnte. Ich gehe davon aus, dass aber genau hier ein kleiner Fehler passiert ist und das "modul" für die Artikel im Backend die Bilder nicht mehr beanspruchen darf. Ist aber auch nur meine Vermutung.

Ein was kleines ist mir noch aufgefallen: Als ich die Varianten anlegte über den Generator konnte man den "normalen" Aufbau mit den zugewiesenen Produktbildern sehen. Sobald die Seite aktualisiert wurde oder ich die Ansicht/Seite wechselte, kam genau dieser Fehler wieder.

Danke schon einmal im Voraus.

Viele Grüße

S. Franke

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...