Jump to content
your-partyshop

in den Warenkorb Anzeige

Recommended Posts

Sind die

1. Auf Lager?
2. Bestellbar?

Oder hast du eventuell irgendwelche anderen Einschränkungen gesetzt?

Ich weiß ja nicht, welche Shopversion du einsetzt, aber vielleicht gibt es ja da auch das Modul homefeatured products, hier mal reset probieren, und natürlich auch mal den Cache leeren.

ja im Artikel selbst schon... Zur Verdeutlichung nochmal: Es geht um die drei Schilder in der Mitte. Keine Preise, kein Warenkorbicon und die anderen beiden Icons darunter fehlen auch.

image.thumb.png.50a94c7c336af3f93d3c49c40f8b455a.png

vor 53 Minuten schrieb your-partyshop:

ja im Artikel selbst schon... Zur Verdeutlichung nochmal: Es geht um die drei Schilder in der Mitte. Keine Preise, kein Warenkorbicon und die anderen beiden Icons darunter fehlen auch.

image.thumb.png.50a94c7c336af3f93d3c49c40f8b455a.png

Kann es sein das die Artikel anzahl null ist?

wen es nur bei den Dreien sind und die anderen normal dann hast du wahrscheinlich beim Artikel Eintrag etwas vergessen oder übersehen.

Edited by SliderFlash (see edit history)

die anderen Artikel hab ich gestern online gestellt... dann hab ich ein bisserl rumgespielt, da was gespielt da was gespielt... und heute drei neue artikel angelegt und nun hab ich den salat

23 minutes ago, SliderFlash said:

und wen du neu einträgst?

dann erscheint der artikel weiterhin ohne preis etc... im slider... also irgendwo hab ich gestern mist gebaut, nur wo...

es gibt eine anzeige in prestashop wo man was gemacht hat gespeichert wird fällt mir jetzt nicht ein wo das war

so einen kleinen Schritt weiter... Hab jetzt mal versucht, einen Artikel zu copieren... Nun erscheint wieder der Preis, allerdings steht nun: customize auf dem Button statt in den Warenkorb. Ich hoffe Ihr könnt damit jetzt eher etwas anfangen...

image.thumb.png.02cb3a5d6b5f00ef9bec538cb3ec431b.png

customize heist anpassung aussehen Button, must mal Default Template Prestashop aktivieren und schau ob alles angezeigt wird

5 minutes ago, SliderFlash said:

customize heist anpassung aussehen Button, must mal Default Template Prestashop aktivieren und schau ob alles angezeigt wird

und nun noch die typische "Neuen" Frage: Wo finde ich die möglichkeit, dass zu aktivieren?

Customize anstelle von "in den Warenkorb" bedeutet eher, dass man z.B. bei einem T-Shirt noch irgendwas individualisieren kann also z.B. einen Spruch oder Namen mit aufdrucken lassen könnte.

1 hour ago, SliderFlash said:

voreinstellungen / templates

tut mir leid, ich komme so nicht weiter... kannst du mir das schritt für schritt erklären? Auch wo ich die einstellungsmöglichkeit finde? Bin ich da im Dashboard richtig? Sorry ich hab echt keinen plan

schaumal hier wen du dann bei der Theme bist ist rechts ein Button "Erweiterte einstellungen"  oder "choose layouts"

dort drauf klicken, unten steht "pfad" dort das Theme wählen und speichern, und ausprobieren.

Es gibt auch ein Doku in Englisch Findest sie hier

Du hast bei den betreffenden Produkten wohl unter "Benutzeranpassung" etwas eingetragen.