Jump to content

[gelöst] PS1.6: Letzte Verfügbare Teile- Schwellwert ändern oder löschen


unikum

Recommended Posts

Hallo zusammen. Seit Montag ist nun mein ps 1.6.1.18 live

 

Ich habe bemerkt, dass scheinbar willkürlich die Meldung "letzte verfügbare Teile" erscheint. 

Und dies Bei Artikeln von denen  ich 10 Stück am Lager habe !

Wo genau kann der Schwellwert für diese Meldung definiert werden ? ich möchte das auf 1. Stück runtersetzen oder noch lieber ganz deaktiveren.

Im Forum habe ich nur die "Lösung" gefunden die Übersetzung zu ändern. Gibt es keine andere Lösung ?

Es kann doch nicht sein, dass schon bei 10 Stück von den "letzten Teilen" die Rede ist. 

https://www.einradshop.ch/einrad-kaufen-schweiz/einrad-sattelstutzen/116-qu-ax-alusattelstutze-verstarkt-254mm.html

 

Edited by unikum (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank !

Bei mir steht

Restmenge anzeigen, wenn Anzahl niedriger ist als 

 

Da könnte man meinen, dass die Produktmenge angezeigt wird, wenn sie diesen Wert unterschreitet. 

Das ist etwas verwirrend.

 

Aber es ist nun gelöst. Vielen Dank :)

 

Link to comment
Share on other sites

Ja das ist mir klar, aber ich habe mir Transparenz auf die Fahne geschrieben. Der Kunde soll wissen ob etwas am Lager ist. Das reduziert Anrufe wie "ist der Artikel lieferbar ? ". Mir ist es dabei egal ob allfällige Konkurrenten sehen wieviel ich verkaufe. 

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt, das machen aber auch Shops so, die gar nichts selber am Lager haben und 100% Drop- Shipping betreiben. Und wenns dann doch nicht lieferbar ist hach.... wir schreiben dem Kunden mal ein Mail, dass es eine "Verzögerung gibt".

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...