Jump to content

[MODUL] Modul Produkt und Kategorien Update


Recommended Posts

Leider wusste ich nicht in welcher Rubrik ich das posten soll, deshalb hier. ein Admin kann das bitte woanders hinschieben.


Jeder User weiss, dass Presta nicht optimal für die Verwaltung von Artikel-/Kategorien- und Attribute aufgebaut ist. Auf der Suche nach einer Möglichkeit Massenänderungen durchzuführen, bin ich auf der französischen Entwicklerseite fündig geworden und kann das Tool nur wärmstens empfehlen.

Nicht nur, dass man auf einen Blick alles im Auge hat, kann man mit diesem Tool auch Kategorien, Produkte, Attribute, Varianten und ALLE!!! dazugehörigen Felder wie: Preise, Gewichte, Steuer, Beschreibung, Hersteller, usw… mit 2-3 Klicks ändern, ergänzen, löschen oder anlegen. Auch MASSENÄNDERUNG für Preise z.B. und eine Filtermöglichkeit ist enthalten (in der Kopzeile in einer jeden Tabelle mittels Dippelklick im leeren Feld über der Spaltenüberschrift und dann Wert eingeben):

http://addons.prestashop.com/de/search.php?id_category_search=0&search_query=prestagate

Das Tool wurde gestern komplett “eingedeutscht” und funktioniert mit Version 1.3.1.1. tadellos.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...