Jump to content

Recommended Posts

so wie ich fk59 verstanden habe ging es um ein Modul, dass dieses im Shop, und nicht in der Statistik anzeigt. Also quasi nach außen.
Natürlich geht nichts über eine detailierte Prestashop-Statistik, oder das Livezilla-Support Modul von Presta Changeo.

Meine Meinung: ein Block, dass dem Besucher anzeigt, wer ausser ihm noch online ist, ist unseriös, vor allem, wenn er kleine Zahlen anzeigt ;) Warum wäre diese Info für mich als Besucher interessant?

Link to comment
Share on other sites

ja ok ist auslegungssache.
wenn ich mir das noch einmal so drei bis hundert mal durchlese, dann komm ich auch auf den trichter, dass er sowas wie ein counter oder so meint.
gibt halt viele spielereien die man nicht braucht.
ich hab über das livezilla-modul von changeo schon mit dem tomer der ja in NYC hockt geschnattert. aber mal ehrlich, welcher shopbetreiber hat die zeit? also der für den ich den shop erstelle hat sie definitiv nicht und würde glaube ich auch durchdrehen, wenn er seine zeit mit chatten verbringen müsste. aber sein importmodul von OSC nach presta is schon nice

Link to comment
Share on other sites

Man mag es nicht glauben, aber es gibt ja auch Unternehmen, die aus mehr, als aus einem Menschen bestehen. Dort gibt es evtl. Produktberater, oder sogar Bestellhotlines. Und es gibt Produkte, die etwas mehr Auskunft bedürfen.

Aus dieser Hinsicht ist es ein super Modul, genau wie alle anderen MSN und Skype-Mdoule, die es für Presta gibt. Wir wenden es zumindest sehr erfolgreich an, vor allem wenn man erklärungsbedürftige Produkte vertreibt.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...