Jump to content

deutsche Übersetzungen speichern..Fehlermeldung


Recommended Posts

hallo,
habe ein modul zum express checkout installiert und wollte nun die deutsche übersetzung einrichten.
beim versuch diese zu speichern (oder auch eine übersetzung zu ändern, die nix mit dem modul zu tun hat)bekomme ich diese fehlermeldung. ich hab jetzt mehrer versuche unternommen, die schreibrechte verschiedener unterordner auf 777
zu stellen, aber kriege das nicht hin..wo genau muss ich was ändern??

vielen dank!!!


Warning: fopen(/is/htdocs/wp110*******/www/stepsand**/modules/pwr_0.3/de.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/wp110******/www/stepsand**/adm****/tabs/AdminTranslations.php on line 146
In die Sprachdatei des Shoplayouts (Themes) kann nicht geschrieben werden(/is/htdocs/wp110/www/stepsand**/modules/pwr_0.3/de.php)Bitte überprüfen Sie die Schreibrechte.

Link to comment
Share on other sites

yeah. hab den ganzen modulordner mit 777-rechten incl. ordnern/unterordnern versehen, hat jetzt geklappt.

edit:
zu früh gefreut. die übersetzungen für das modul werden nicht gespeichert, habe dann probiert
"write" in dem modulordner zu aktivieren, geht aber nicht ..550 permission denied..
laut google muss ich irgendwo suPHP rechte ändern, richtig?
wo genau mach ich das?

danke für hilfe,
a.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...