Jump to content

Unterprodukte (nicht käuflich) zu Produkt


Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe einen Shop mit Kinder-Partypaketen. Die Pakete enthalten zahlreiche Produkte welche jedoch nur als ganzes Paket gekauft werden können.

Im Moment habe ich den Inhalt des Pakets im Beschrieb mit Bildern beschrieben:
http://www.partykiste.ch/home/10-mottobox-prinzessin.html

Damit bin ich jedoch nicht 100% glücklich.

Gerne hätte ich die den Artikel z.B Prinzessinenparty und danach einen kurzen Artikelbeschrieb und darunter die einzelnen Paketinhalte als Bild (ähnlich wie Artikel in einer Kategorie). Ich denke das würde viel professioneller aussehen.

Weiss jemand ob dies mit Prestashop geht und wenn ja wie?

Ich bin für hilfe sehr dankbar.

Patricia

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Du kannst doch die ausführliche Produktbeschreibung ("mehr Infos") so gestalten, wie du willst, also auch mit Bildern. Wenn du die enthaltenen Artikel nicht einzeln verkaufst (was ich übrigens nicht nachvollziehen kann, so erhält man enttäuschte Besucher), halte ich die Verwendung eines Bündels für nicht sinnvoll.

Als Hauptproduktbild würde ich eher ein Bild wählen, das alle enthaltenen Artikel zeigt und als Zusatzbilder solche der enthaltenen Produkte (einzeln oder in der Anzahl, in der sie im Paket enthalten sind). Und eben diese Bilder dann in die Beschreibung mit Erläuterungen.

Apropos professionell, du hast zum Teil extrem viele Rechtschreibfehler drin.

Link to comment
Share on other sites

Besten Dank für deine Antwort ric.

Das Bündel war für mich die Lösung. Vorher hatte ich einen Beschrieb drin mit Bildern, das war jedoch optisch nicht zufriedenstellend.

Die Hauptproduktbilder muss ich def. noch ändern. Genau so wie du geschrieben hast.
Die Rechtschreibefehler kommen ebenfalls noch raus. Da habe ich jemanden der das Auge dafür hat.

Edited by haene (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...