Jump to content
  • 0

[Gelöst] Formatierung Versandkosten-Link ändern


richie45

Question

Ich habe daraus einen eigenen Topic gemacht. Bitte halte dich doch an die Forenregeln. Es bringt nichts, sich mit einem anderen Problem an einen älteren Thread anzuhängen, der bereits gelöst wurde.

eleazar

________________________________________________________________________

Guten Morgen,

Ich habe ein ähnliches Problem.

Und zwar "versaut" mir der Link zu den Versandkosten das Template, wie auf dem Bild unten zu erkennen ist.

Die Preisangabe erfolgt in dem Template in einem farbigen Feld, der Link ist aber mit einem weißen Feld hinterlegt, was natürlich die Optik extrem stört.

Des Weiteren erscheint die Angabe "inkl. MwSt." in einer viel zu dunkeln Farbe, sodass sie kaum zu erkennen ist.

Wenn ich wüsste, wo die Links bzw. Angaben codiert sind, könnte ich versuchen, die Farben anzupassen.

Kann mir jemand helfen?

 

Grüße Richie

image.thumb.png.92a4d226b8f8d4cd879d2343b0b6385d.png

image.png

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Wenns dir nur um die Farben der Schrift bzw. des Hintergrunds geht wärs am einfachsten per CSS diese abzuändern.

Wo diese zu finden sind kannst du raus finden indem bei Firefox mal F12 drückst und die einzelnen Element untersuchst. ( vorher "Smart Cache für Stylesheets" in Presta deaktivieren)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

@eleazar 

Sorry, ich hatte zwar nachgeschaut, aber offensichtlich trotzdem übersehen, dass der Thread schon als "gelöst" markiert war.

@NSN

Danke!

Ich weiß zwar nicht, wo ich "Smart Cache für Stylesheets" in Presta deaktivieren kann, aber ich habe es auch so geschafft.

Der Thread kann somit also gelöst betrachtet werden. Nochmals danke!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...