Jump to content

Kategorie-Übersicht der Produkte der buttom "in den Warenkorb" verschwindet


Recommended Posts

Ich möchte gerne das bei der Kategorie-Übersicht der Produkte der buttom "in den Warenkorb" verschwindet.
Was muss ich machen?

/dein Template/product-list.tpl Zeile 25 bis 29 auskommentieren oder komplett löschen, falls Du diesen Button nie wieder aktivieren möchtest:

    {if ($product.allow_oosp OR $product.quantity > 0) && $product.customizable != 2}
{l s='Add to cart'}
               {else}
{l s='Add to cart'}
               {/if} 



Zeile 30 bitte lassen, das ist der Button für "Ansehen"

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

habe ein ähnliches / gleiches Problem.
Wenn man über Kategorie eine Art auswählt zeigt er mir, TROTZ DES LÖSCHENS DER OBEN GENANNTEN ZEILEN, immer noch den Button "in den Warenkorb" an.

Muss ich noch irgendwo etwas beachten ?

Nutze die Version 1.3.1.1

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

das verschwindet immer sofort. Ist sicherlich ein kleiner Anwenderfehler.

- bist du im richtigen Template?
- schaust du dir die richtige Seite an? ;)
- wenn du andere Ändeungen in der tpl machst, ändert sich etwas?
- beachte, dass die empfohlenen Produkte auf der Startseite NICHT in der tpl sind, sondern im Modul homefeatured, da ist eine andere tpl zuständig

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten.

Bin leider noch nicht zum probieren gekommen, da ich mit einer Grippe ans Bett gefesselt bin.
Sobald ich das ausprobiert habe melde ich mich.

@rumata
Danke für den Hinweis zu dem homefeatured Modul. Da kann ich lang mit Firebug suchen ;)

Bis bald

patstone

Link to comment
Share on other sites

Abend zusammen,

Habe das Ganze mit Safari und Firefox geprüft und Cache geleert bei beiden. ( kein MS IE weil Mac ).
Dann habe ich den Compile-Cache gelöscht, wie oben beschrieben und anschließend die homefeatured tpl umgebogen.

Die Änderungen in der homefeatured werden mir einwandfrei angezeigt.
Dann habe ich gedacht lösch ich doch mal die product-list.tpl und schau mal was passiert. Nichts ...
Hab das auf dem Localhost und auf dem Webserver ausprobiert.

Dann hab ich den kompletten Ordner von dem Shop nach den oben genannten Zeilen durchsuchen lassen und sie
wurden nur einmal in der Datei /themes/prestashop/product-list.tpl gefunden. Also denke ich, dass ich schon in der richtigen Datei bin.

Habt ihr noch eine Idee, oder soll ich komplett neu anfangen ?

Danke für jeden Tipp

patstone

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

jetzt hab ich den Fehler gefunden und wollt noch kurz beschreiben was es war, falls Andere das Problem haben. ( mit dem "in den Warenkorb" Button )

1./config/settings.inc.php hatte nicht die vollen Rechte ( 777 ; konnte bei mir nur der Server-Provider ändern )
2. Unter /tools/smarty/compile alles gelöscht ( es war keine index.php vorhanden )
3. Danach noch einmal die geänderte product-list.tpl hochgeladen ( wie oben genannt )
4. Cache vom Browser geleert bzw. Seite aktualisiert
Fertig.
Danach lief es einwandfrei. Am Ende hatte ich alles ausprobiert, es lag nur an den Rechten.

Trotzdem vielen Dank für alle Lösungsvorschläge

patstone

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...