Jump to content

[MOUDULE] Moussiq - die universelle zeitgesteuerte CSV-Schnittstelle für Prestashop


Recommended Posts

Hi!

thank you for you interest!
you can either create your own templates and save them.
The function you talk about relates to our ready-validated CSV templates from http://www.prestashop-module.de/21-export. BUt they all are relevant for German market.

the non-german templates are very difficult to create for us, because they all should be verfiefied by the service employees. So, if you make one, share it!

best regards,

Link to comment
Share on other sites

Hi,

klasse Modul (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann ;-) )!
Jedoch habe ich ein Problem damit:

Beim Zusammenstellen der Felder erhalte ich beim Speichern die Fehlermeldung "the field name is required" (siehe Screenshot). Das Feld "Produktname" ist aber in der Liste vorhanden !?

VG,

Lutz

30664_4Et9jPebqYat4JOvMU4u_t

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Zu diesem Thread: habe Kontakt mit den Programmieren dieses Moduls aufgenommen. Es handelt sich offenbar tatsächlich um einen bug. Es wird daran gearbeitet.

Hallo Prestshop-Gemeinde!

Da wären wir also mal wieder...

Es stellt sich folgendes Problem: wenn ich die Daten in eine csv-Datei exportiere und die Kombinationen als einzelne Posten aufgelistet werden, stimmt das Feld Anzahl nicht. Hier werden nicht die Werte aus den einzelnen Kombinationen ausgelesen, sondern der Gesamtwert von Info > Anzahl übernommen - für jede einzelne Kombi. Das ist ein wenig ungünstig...

Nutze prestashop_ge mit besagtem Modul.
Vielleicht weiß ja jemand Abhilfe...

Grüße, der Tobi

Zum Screenshot: die Größen 39, 39 2/3, 40 1/3 gibt es jeweils 1x, alle anderen Kombinationen sind auf Anzahl 0 gesetzt.

31332_vo2j1Kfpaq2GISGCTv75_t

Link to comment
Share on other sites

wir haben zwar damit gerechnet, dass Bugs auftauchen aber nicht, dass es (bis jetzt) so wenig sein werden ;) Mit über 300 Downloads und nur einem Bugreport scheint das Modul sehr stabil zu laufen.

Vielen Dank an TobiT77 für den Hinweis!

Der Bug (flasche Anzahl bei Nullbestand von einer Kombination) wurde bereits behoben. Die Aktuelle Version kann bei prestashop-module.de heruntergeladen werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hello, I installed the module and it is correctly configured but I need to know which fields to add so Google Base accepts the feed?!

At the moment, google is asking for the following tags,

id [id]
title [title]
link [link]
price [price]
description [description]
condition [condition]


In the Moussiq backend, there is only price and description?????

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo. Ich habe ein Problem mit der Erstellung der CSV-Datei. Nachdem Sie auf "Generate CSV" - Fehler erhalten

 

Unknown column 'c.id_tax' in 'on clause'

        SELECT t. `rate`
        FROM `ps_carrier` c
            LEFT JOIN `ps_tax` t
            ON (
                    c. `id_tax` = t. `id_tax`
                )
        WHERE c. `id_carrier` = 2 LIMIT 1

Was könnte falsch sein?

post-278916-0-38142200-1313143323_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo,

 

es handelt sich um die Templatebezeichnung. Diese befindet sich unter Templateeinstellungen, der Pfeil bei "Klicken Sie hier..".

 

Gruß

Du meinst bei "Template-Einstellungen einblenden "?

 

Da finde ich aber kein Feld für eine Templatebezeichnung?!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...