Jump to content

Recommended Posts

Danke,

aber welche Module in 1.6 .x?

Was ich bisher gefunden habe setzt einen Account bei irgend einem Anbieter vorraus der monatlich kostet.

Anforderung: Freies Modul und ohne irgendeine Anmeldung oder kostenpflichtige Bezahlung(Abos)

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Claudiocool:

Ja, unter anderem ist das in Prestashop 1.6.x schon dabei, dann gibt es noch recht günstige Tools, die die snippets dazu an Google mitübertragen.

 

Hallo Claudiocool,

Dank für die jetzige Info des Tool-Namens.

Aber wo Bitte steht in deinem vorherigen Post etwas von „Artikelkommentare“
Hier behauptest Du aber unfairerweise etwas Falsches.  

Aber trotzdem vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ein wenig "Grundwissen" darf man schon erwarten. :)

Die Produktkommentare sind aber nur intern nützlich, wenn du die z.B. als Sterne in Google-Ergebnissen haben willst, geht das nicht ohne zusätzliche kostenpflichtige Module. Ich halte aber insgesamt wenig davon, weil der Großteil der Suchenden auf diese Kommentare wenig gibt, zumindest in der Branche, wo ich mich bewege. Du musst also selbst für dich beantworten, wie weit das Ganze speziell für dich dann sinnvoll ist.

Link to comment
Share on other sites

Der Unterschied ist halt, daß die Artikelkommentare vom Shopbesitzer jederzeit zensiert werden können, bei Google-Bewertungen geht das nicht.

Übrigens sollte man auch bei einem sehr umfangreichen OpenSource-Shopsystem wie Prestashop nicht erwarten, daß alle Wünsche kostenlos erfüllt werden, insbesondere wenn man nicht selbst viel machen kann (wovon ich ausgehe, wenn man ohne den genauen Namen ein Modul nicht findet, das bei Eingabe von "bewertung" ins Suchfeld sofort angezeigt wird). Im Grunde halte ich in diesem Fall einen OpenSource-Shop und generell ein kostenloses System für ungeeignet.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...