Jump to content

Deutsches Sprachpaket für 1.6.1.17


Recommended Posts

Hallo,

Ich würde bei unserer laufenden Presta 1.6.1.17 Version gerne ein deutsches Sprachpaket installieren. Auf der entsprechenden Seite kann ich aber für diese Version kein SPrachpaket runterladen, die n eueste 1.6.1. Version die hier geführt wird ist die 1.6.1.6 - und wenn ich diese nehme dann kriege ich eine Fehlermeldung beim Import.

https://www.prestashop.com/de/ubersetzungen

Wo kriege ich denn für meine Version ein Sprachpaket her damit zumindest das meiste in korrektem Deutsch übersetzt ist?

lg,
Marcel

 

Link to comment
Share on other sites

Nein, auf keinen Fall über Crowdin!

Erstens ist das keineswegs aktueller, und zweitens kann man nur das Gesamtpaket für 1.6, 1.7.2 und 1.7.3 runterladen, das man aber nicht direkt einlesen kann. Dabei ist es übrigens schnuppe, ob man den Standardlink oder den von @Whileygeposteten nimmt. Die Zip-Datei ist imer dieselbe.

@Marcel

Die Versionsbezeichnung auf der Downloadseite der Sprachpakete war noch nie sonderlich aktuell. Trotzdem ist der einfachste Weg immer der übers Back Office, so wie von @Claudiocool beschrieben. Denn seit 1.6.1.6 sind doch immer wieder kleine Veränderungen dazugekommen. Die Datei auf der Downloadseite ist aber bis aufs Byte genau identisch mit der von Crowdin.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...