Jump to content

Recommended Posts

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich bitte um Hilfe für meine Prestashop Konfiguration.

Wie auf dem Bild zu sehen ist, wurde der Text unter einer Bestellung nicht ins Deutsche übersetzt.
Ich kann den Englischen Text auch in keinem Modul oder Themes(clasic) finden.

Habe auch schon die Kompletten Dateien auf dem Server durchsucht,
aber ein abändern in den Modulen wäre wohl nicht der richtige Ansatz.

Bitte um Antwort.

 

Gruß

nachbestellung.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das müßte in den Übersetzungen des bankwire-Moduls zu finden sein, mußt du halt mal gründlich suchen, ich kenne mich - wie die meisten hier - mit 1.7 nicht aus. Sofern du nicht mehrere Sprachen verwendest, kannst du den Text natürlich auch direkt in der entsprechenden Datei des Moduls, die den Text bereitstellt, ändern.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke für die Antwort.

Nur leider steht es dort nicht drin.

Habe es gefunden in modules\ps_wirepayment\views\templates\hook\payment_return.tpl

Dort steht folgendes :

{if $status == 'ok'}
    <p>
      {l s='Your order on %s is complete.' sprintf=[$shop_name] d='Modules.Wirepayment.Shop'}<br/>
      {l s='Please send us a bank wire with:' d='Modules.Wirepayment.Shop'}
    </p>
    {include file='module:ps_wirepayment/views/templates/hook/_partials/payment_infos.tpl'}
   
<p>
      {l s='Please specify your order reference %s in the bankwire description.' sprintf=[$reference] d='Modules.Wirepayment.Shop'}<br/>
      {l s='We\'ve also sent you this information by e-mail.' d='Modules.Wirepayment.Shop'}
    </p>
    <strong>{l s='Your order will be sent as soon as we receive payment.' d='Modules.Wirepayment.Shop'}</strong>
    <p>
      {l s='If you have questions, comments or concerns, please contact our [1]expert customer support team[/1].'
      d='Modules.Wirepayment.Shop' sprintf=['[1]' => "<a href='{$contact_url}'>", '[/1]' => '</a>']}
    </p>
{else}
    <p class="warning">
      {l s='We noticed a problem with your order. If you think this is an error, feel free to contact our [1]expert customer support team[/1].' 
     d='Modules.Wirepayment.Shop' sprintf=['[1]' => "<a href='{$contact_url}'>", '[/1]' => '</a>']}
    </p>
{/if}

 

Und die Sätze werden nicht übersetzt noch tauchen sie in der Übersetzung auf.

Übrigens wie kann man überhaupt ein Modul welches Installiert wurde übersetzen?
Beziehungsweise wenn die Texte übersetzt angezeigt werden Aktivieren?

 

Ich habe ein Modul installiert, welches dann in der Überseztung alle Worte von Englisch nach Deutsch angezeigt hat,
Gehe ich auf speichern passiert nichts, nur wenn ich einen Satz verändere und dann speichere,

wird speichern Erfolgreich angezeigt.

Aber wenn man zum Modul zurückkehrt ist alles beim alten.
Cach wurde auch immer gelöscht.

Gruß

 

Edited by hbriele (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...