Jump to content

Recommended Posts

Hallo, 

kann mir jemand mit einer Anleitung für Dummies weiter helfen?

Presta V1.7.2.2 mit off. Paypal Modul

Normales Paypal läuft ohne Probleme. Paypal Plus habe ich bei Paypal beantragt und ist genehmigt.

Schalte ich auf Paypal Plus im BO um, kann ich auch den Benutzer und den Key eingeben und das Modul sagt alles ist OK.

Trotzdem bleibt bei einem Test im Shop der Bezahlen Button inaktiv (keine Weiterleitung nach Paypal) und es werden auch keine Zahlarten (Paypal, Visa, Amex, Master, Lastschrift) angezeigt.

Allerdings Blicke ich durch die Einrichtung bei Paypal Developer auch nicht wirklich durch.

Deshalb die Frage an jemanden der das schon gemacht hat nach einer Dummy-Anleitung.

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Wichtigster Tipp für "Dummies", Finger weg von der neuen 1.7! Du wirst da auch kaum Hilfe bekommen, da fast alle erfahrenen User weiter auf 1.6 setzen.

Verwendest du evtl. ein Fremdtemplate oder sonst ein Fremdmodul, das in die Zahlungsarten eingreift?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bisher hat eigentlich alles noch richtig geklappt beim 1.7. Nutze das Standard-Theme und das offizielle PS-Modul für Paypal. Mit dem normalen Paypal klappt ja auch alles. Allerdings kriege ich PP-Plus nicht ans laufen. Ich glaube aber das liegt eher an den Einstellungen die bei Paypal notwendig sind und wie ich dann wo, was bei Prestashop eintrage. Ich bekomme im Frontend z.B. nicht die Logos für die Zahlarten angezeigt und wenn ich auf Zahlungspflichtig bestellen klicke passiert nichts. Gleiches Modul nur Standard Paypal geht problemlos.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...