Jump to content

GELÖST 1.6.1.18- Shop in der vollen Breite nutzen


unikum

Recommended Posts

Hallo zusammen

Wie kann ich den Prestashop 1.6.18 in der vollen Breite benutzen ?

Block- Kategorien habe ich entfernt von allen Hooks, Im den Erweiterten Einstellungen von Template mal versuchsweise alle Häkchen deaktiviert in der linken Spalte.

Auf der Startseite klappt das Prima, jedoch auf den Kategorien, Unterkategorien sowie Produktebene ist links immer diese leere Spalte die ich nicht haben möchte. Ich möchte die Volle Breite nutzen können, wie auf der Startseite. 

Navigation geht ja oben über Menubalken.

Danke für die Tipps

 

 

Edited by unikum (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Lösung gefunden, zumindest beim leeren Shop: Bei den Erweiterten Einstellungen kann man auf Produkt und Menuebene entsprechende Häkchen setzen oder rausnehmen ob die linke Spalte eingeblendet werden soll. Zumindest funktioniert dies im neu aufgesetzten Shop.

Allerdings muss ich noch schauen wie ich das nach dem Datenimport aus 1.4.9 mache, da funktionierte es bei mir nicht mehr.

 

Nachtrag 6.3.18 : Es ist tatsächlich das Modul Datamigration pro. Nach dem Import erscheinen mir die Linken Spalten wieder. Ich kann da zwar die angezeigten Module aus der linken Spalte löschen, diese bleibt jedoch leer. In den erweiterte Templateeinstellungen sind ominöse leere einträge dazugekommen in der Spaltenaufteilung. selbst wenn ich alle deaktiviere bleibt es leider so. Schade

Edited by unikum (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...