Jump to content

Advanced EU Compliance Installieren und bearbeiten


Ralfhein

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe zum Modul Advanced EU Compliance ein oder zwei Fragen zur Installation.

Hier im Forum habe ich rumgesucht, wie man das Modul installiert, aber nix gefunden.

Ein Paar Eckdaten vom Shop:

Ich habe ein Shop aufgesetzt inkl. eines Theme (petshop7)

PrestaShop-Version 1.7.2.4

PHP-Version 7.0.25-nmm1

MySQL 5.6

Nach längern Suchen hier habe ich ein Link zu der Seite von GitHub Advanced EU Compliance  und dieses als .zip runtergeladen und wollte es gleich als Modul über PS installieren. Leider gab Fehlermeldung. (erster Spruch von mir "na toll", aber das kennt fast jeder, wieso Leicht, wenn auch Schwer gehen kann)

Habe schon versucht den Ordner in Module reinzulegen, aber PS aktzeptiert den Ordner nicht

Da ich nicht der großartige BackOffice Programmierer bin, eher mehr der Frontend Designer mit html, CSS & Co. Kenntnisse

Vielen Dank für eure Hilfe in Voraus

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal,

 

upss, es war nur eine Frau gewesen und nicht Frauen  :-)

 

so, habe den Fehler herraus bekommen. da hat mir das mit der suche Rechtssicherheit nicht geholfen.

Aber danke für den tipp ps_legalcompliance text, ich habe in den Modul Ordner geschaut und gefunden.

Leider in das BackOffice hat dieses Modul nicht angezeigt ( warum auch immer ). Lösung: Den Ordner ps_legalcompliance als .zip nochmal hochgeladen. Ta da, nun wurde er erkannt und zugleich installiert.

ich danke nochmal für die Hilfe. So, jetzt auf zu neuen Herrausforderungen.

Edited by Ralfhein (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...