Jump to content

[Gelöst] Kategorien als Menüpunkte im Hauptmenü anzeigen?


AK_CCM

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mit PrestaShop habe ich bislang keine Erfahrung. Deshalb hatte ich die aktuelle Version 1.7 mit dem Classic-Template über die Click-&-Build-Funktion von 1&1 installiert. Anschließend habe ich ein paar Marken angelegt, mehrere Kategorien und einen ersten Artikel. Das hat alles problemlos funktioniert.

Aber die zum Artikel gehörende Kategorie taucht im Hauptmenü nicht auf.

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Gruß, Andreas

Edited by AK_CCM
Titel umformuliert, Stichworte üa (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Wenn du noch nicht besonders weit bist, dann guck dir auch mal Prestashop 1.6 an. Das läuft stabiler. bzw. ist ausgereifter.

Ansonsten gibt es ein Modul das sich Hauptmenü nennt. Wenn du dort auf Einstellungen gehst kannst du dort einstellen welche deiner angelegten Kategorien dort sichtbar sein sollen.

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Shad86:

Wenn du noch nicht besonders weit bist, dann guck dir auch mal Prestashop 1.6 an. Das läuft stabiler. bzw. ist ausgereifter.

Ansonsten gibt es ein Modul das sich Hauptmenü nennt. Wenn du dort auf Einstellungen gehst kannst du dort einstellen welche deiner angelegten Kategorien dort sichtbar sein sollen.

 

Danke für den Tipp - schau ich mir an. Bislang habe ich nur ein paar Marken, die Kategorien und einen Artikel angelegt.

Nochmals Danke für den Tipp mit dem Hauptmenü-Modul!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...