Jump to content

Admin-Paneel komplett auf Deutsch umstellen?


Fijala

Recommended Posts

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen arbeite ich mit Prestashop und versuche mich langsam vorzuarbeiten. Schaue mir alles an und versuche so viel wie möglich selbst hinzubekommen.

Aber bei einer Sache scheitere ich. Das Admin-Paneel ist links auf Deutsch, habe überall umgestellt, aber die einzelnen Unterseiten, sowie Tabs sind nach wie vor auf Englisch, habe euch mal einen Screenshot gemacht. Dort sieht man auch oben auf Deutsch Bestellungen - unten dann Reference, New client, delivery etc.

Meine Frage, wo kann ich das genau umstellen? Wenn es viel Arbeit ist, kein Problem, mache ich, aber wo???

Es ist einfach mühsam mit beiden Sprachen zu arbeiten, ich wäre einfach nur froh, wenn der komplette Hintergrund, einschließlich Tabs auf Deutsch zu sehen wäre.

Meine Version ist 1.6.1.11 DE

Schon mal vielen Dank im voraus und viele Grüße,

Fijalascreen.thumb.jpg.837b9b8ac17e496eaf2c4a3e75c22d5d.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Claudiocool,

das kann ich mir fast nicht vorstellen, es gibt ja durchaus auch Tabs, die man übersetzen kann, aber ich meinte gelesen zu haben, das es Einstellungen dafür gibt, aber ich finde diese leider nicht.

Vielleicht noch eine andere Idee? Das wäre toll

 

Viele Grüße,

Fijala

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Claudiocool,

ich habe nochmals alles abgesucht, aber leider nichts gefunden.

Kannst du mir vielleicht genauer sagen, wo ich schauen soll?

Ansonsten, wenn es nicht geht, dann werde ich eben mit beiden Sprachen arbeiten müssen.

Schon mal vielen Dank für deine Hilfe.

Viele Grüße,

Fijala

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...