Jump to content

Produktdateberfasser/in


garald7

Recommended Posts

Hallo zusammen

Unser Shop wird laufend grösser. Nun suchen wir weiter Unterstützung.

 

Deine Aufgaben

- Produkte erfassen 2-3 Bilder Beschreibung Attribute hinzufügen, Lieferanzeige und so weiter: Nur Deutsch

BSP 

Leider gibt es bei einigen Lieferanten keine IDM Daten. Die Artikel können über den Katalog oder Preisliste eingetragen werden.

Ich suche eine Person die Pauschal pro Produkt verrechnet.  Ich benötige 3-4 Minuten pro Produkt Also können 15-20 Produkte pro Stunde eingetragen werden.

Schreibt mir doch eine PN falls Ihr interesse habt und macht mir einen Vorschlag.

 

 

Link to comment
Share on other sites

3-4 Minuten.... Dann müssen dei anderen Produkte aber ziemlich mager sein...

Wie lange brauchen die Leute im Schnitt, um zu sehen, dass das unrealistsch ist?
Warum veranlasst du deine Lieferanten nicht, die Daten zur Verfügung zu stellen?
Um Wieviele Artikel geht es denn insgesamt?
Sind bei den Lieferanten wenigstens kopierbare Vorlagen vorhanden?

Link to comment
Share on other sites

Wenn es 3-4 Minuten sind gehe ich mal davon aus das Produkte per Hand eingepflegt werden?

Und wichtig wär auch ob komplett alles vorhanden ist, muss man die Texte also nur kopieren und einfügen oder muss man die Formatierung dann im Shop machen oder sogar selber texten?

Gibt es auch Preisstaffeln und Varianten oder ist der beinhaltet der das gezeigte Produkt alles was geht?

 

Und btw. die schwarze Schrift auf dem dunkelgrünen Hintergrund lässt sich kaum lesen. Bei den Abmessungen ist außerdem ganz rechts ein blauer Kreis der mit "MAße" benannt ist.

Edited by Shad86 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo es gibt leider ziemlich viele Lieferanten die solche Listen garnicht haben oder mit sehr wenig Beschreibung natürlich bei drei bis vier Minuten ist alles copy + past also man muss nichts selber schreiben oder dichten zu den 3 bis 4 Attribute hinzufügen es kommt natürlich auf die Artikel drauf an ich habe einige Artikel bei denen mir die Beschreibungen nicht so wichtig ist da wir diese zum ersten Mal ein lesen und nicht unnötig Geld investieren und nichts dabei rausspringt. Die Daten wie EAN Artikelnummer etc sind bereits eingetragen einige Artikel müssen auch nur überarbeitet werden das heißt Bilder etc sind vorhanden vielleicht hat sich was in der Beschreibung geändert also keine große Sache und keine große Beschreibung nötig

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...