Jump to content

Komm nicht auf die Admin-login Seite


Recommended Posts

Hallo,

 

habe nun Prestashop installiert über einen Unterordner und alles war gut.

Nun habe ich die Domain über das confixx weitergeleitet und in der htaccess das /prestashop heraus genommen. Funktioniert alles super nur komme ich nicht in der Adminbereich bzw garnicht auf die Seite zum einloggen.

Was kann ich da tun?

Und och eine frage durch die Weiterleitung steht da nun nicht xxxxx.de sondern xxxxx.de/prestashop, ist es möglich dass da nur xxxxx.de steht?

 

Viele Grüße und Danke

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich hast du dir die Frage doch schon selbst beantwortet.... Der Shop wird vom Root aus über blablabla.de/prestashop/ aufgerufen, folglich müßte er dann, wenn er dann aufgeht, mit dem angehängten /adminverzeichnisname/ den Adminbereich erreichen. Falls du da in der htaccess was verbogen hast, dann benenne sie einfach mal auf dem FTP um, um z.B. eine  Endlosumleitung  abzuwürgen.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe nicht auf was du hinaus willst, wenn ich die umbenenne dann kommt garnichts mehr, nur noch ein Fatalerror.

 

Und ich befinde mich auch auf keiner Umleiteschleife sonder wenn ich xxxxx.de/admin aufrufe kommt ganz normal der prestashop mit der Meldung Die gesuchte Seite existiert nicht.

 

wie bsp hier https://www.cdfgroup.de/onlineshop/de/gibtsnicht

 

 

Link to comment
Share on other sites

dann heißt dein Adminverzeichnis sicher nicht /admin/ oder es ist leer (keine index.php)

Vorkin schriebst du noch, der User landet in...

deineadresse/prestashop/

also muss folglich das Admin eins darunter liegen

deineadresse/prestashop/admin/

Sollte dein Adminverzeichnis anders heissen, natürlich das "admin" dadurch ersetzen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...