Jump to content

Frage zu: germaNext für Prestashop 1.3.1


bona

Recommended Posts

Hallo,

eigentlich braucht germaNext jeder, der einen rechtssicheren Prestashop in Deutschland betreiben und dies über ein geprüftes Modul und nicht mit Hilfe mehrerer Hacks und Module erreichen möchte. Dafür haben die meisten weder Zeit noch Kenntnisse.
Ich habe in meinem Shop germaNext installiert und ohne Probleme Prüfung durch eine unabhängige Anwaltskanzlei bestanden.

Ob mit deiner Version oder mit offiziellen Version, sehe ich keinen Unterschied.

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich Bonnie nur zustimmen.

Erstens: die Rechtslage ändert sich so oft, da kein Shopsystem im Grunde auf Dauer rechtssicher sein kann - die Anpassungen sind unvermeidbar. Zweitens: das meiste hängt nicht vom System sondern vom Shopbetreiber ab - das System muss nur die technische Voraussetzungen dafür bereitstellen.

Link to comment
Share on other sites

guten morgen

Ich hab das germaNext auch eingekauft und warte gerade nur noch darauf, dass der Downloadlink zugesand wird. dann muss ich mir da auch keine Sorgen mehr machen.
Ausserdem ist doch Prestashop soweit ich weiß keine deutsche Entwicklung oder? Demzufolge muss es den Entwickler doch gar nicht interessieren was Bürokratendeutschland so fordert.
Ich hab mir das OSC zu Prestashop Importmodul zugelegt und der shopbetreiber hockt in New York .... das ist mal nen kurzer Bestellweg im vergleich zu deutschen Anforderungen bei einer Onlinebestellung

grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...