Jump to content

Zip file Prestashop direkt auf dem Server entzippen


Recommended Posts

Liebe Community

Ich habe diverse Probleme mit der Installation von 1.6.11. Nun gab mir jemand den sinnvollen Tipp das Zip file direkt auf dem Server zu entzippen, so gehen keine files verloren. Ich kann 6 Files nicht uploaden , zumindest meint dies Filezilla. Sind sie dann allerdings schon auf dem Server, aber die Installtion klappt eben doch nicht. 

Wie entzippe ich das Prestashop.zip direkt auf dem Server?

Ich danke euch vielmals und schicke sonnige Grüsse

Marc

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, brand68 said:

Aha, einen SSH Zugang. Und was ist das? Entschuldige, aber ich bin wirklich ein Neuling...

 

Sorry, danke für die Hilfe. Aber ich glaube das ist nicht zielführend. Ich denke ich frage die Leutchen, von denen ich das Theme gekauft habe und zahle denen Geld für die Installation. Peinlich, aber ohne Hilfe komme ich nicht weiter. Danke....

Link to comment
Share on other sites

So kompliziert ist das auch nicht.... Du brauchst da keinen SSH, sondern solltest einfach mal die Benutzerrechte für das Verzeichnis beachten. Im Filezilla macht man das per Rechtsklick aufs Verzeichnis, dann Dateiattribute und dort schauen, dass es auf 755 steht.

Klar, dass man das nicht gerne richtig erklärt, es steckt ja Potenzial drin, für Geld engagiert zu werden ;)

Edited by Claudiocool (see edit history)
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...