Jump to content

(Gelöst) Installationsfehler bei Prestashop


Recommended Posts

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Post und ich bin ganz neu und hoffe sehr, das ihr mir vielleicht helfen könnt.

Ich bin gerade dabei, Prestashop zu installieren, es hat auch bis jetzt mit der Einrichtung gut geklappt.

Datenbank wurde gefunden, aber dann wenn es zur Installation kommen soll, erscheint die Fehlermeldung:

Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten...

Um zum vorherigen Schritt zu gelangen, können Sie die Links in der linken Spalte nutzen, oder den Installationsprozess komplett neu starten wenn Sie Hier klicken.

  1. 1: HTTP 500 - error -

 

Nun stehe ich absolut auf dem Schlauch, wenn etwas mit der Datenbank wäre, ok, aber so weiß ich gerade absolut nicht, wo der Fehler liegen könnte.

Gab es das schon mal bei euch? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfe kann, damit ich die Einrichtung abschließen kann, ich freue mich total auf Prestashop und bin schon sehr gespannt.

Schon mal vielen Dank im voraus,

viele Grüße,

Fijala

Edited by Fijala (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Ich versuche die Version 1.7.2.4 zu installieren. Aber ich werde einmal nach dem Error.log schauen und auch ggf. PHP anpassen.

Vielleicht liegt es daran. Melde mich nochmals ob es geklappt hat und vielen Dank für eure Antworten.

Grüsse,

Fijala

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...