Jump to content

Und tschüss...


vmax

Recommended Posts

Ich möchte mich verabschieden. Nach Tagen/Wochen nervenaufreibender Arbeit mit presta bin ich zu keiner Lösung für mein Problem gekommen.

Zeit etwas zu ändern. Bin nun schon bei einem Anbieter. Der kostet zwar 25 Euronen/Monat, aber hey, dort habe ich deutschsprachigen Premium Support, Postfinance Zahlungsmodul schon inkl. und wesentlich mehr Features. Alles in Allem ein viel, viel besseres Angebot. Es zeigt sich einmal mehr was nix kostet, tja, das ist halt des öfteren nicht viel Wert!

An die wenigen die mir helfen wollten/konnten ein Dankeschön :). Leider waren es zuwenig bzw. das Problem konnte trotzdem nicht gelöst werden.
Eines aber dann doch noch...

Wenn ich an solche Mitglieder wie claudiocool denke, der mir zuerst helfen wollte um mich dann schlussendlich blöd anzumachen, sorry Claudio, aber wenn ich auf Deinen Shop gehe http://www.reifenfuehrer.de ( schon der Name ist eher speziell <_< ) und dann als Begrüssung lese - ZITAT: 

Hallo Leute,

Der Frühling ist da, und mit ihm können nun langsam die Sommerreifen wieder an dein Auto montiert werden

Dann weiss ich nicht wie ernst ich Dich wirklich nehmen soll... denn dass ist nun mal definitiv ein NO GO!

Wünsche allen die weiterhin bei presta sind viel Erfolg und schöne Festtage! Wer weiss, vielleicht sieht man sich mal im anderen Forum....;)

Und als letztes....Gruss Thomas :D

 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb vmax:

Wenn ich an solche Mitglieder wie claudiocool denke, der mir zuerst helfen wollte um mich dann schlussendlich blöd anzumachen, sorry Claudio, aber wenn ich auf Deinen Shop gehe http://www.reifenfuehrer.de ( schon der Name ist eher speziell <_< ) und dann als Begrüssung lese - ZITAT: 

Hallo Leute,

Der Frühling ist da, und mit ihm können nun langsam die Sommerreifen wieder an dein Auto montiert werden

Dann weiss ich nicht wie ernst ich Dich wirklich nehmen soll... denn dass ist nun mal definitiv ein NO GO!

 

Nunja, du wirst es vielleicht ja doch lesen, aber wenn nicht, auch egal... Ich helfe jedem gerne, der Hilfe so annimmt, wie es sich für erwachsene Leute gehört, aber ich hab dich gerade bei der Versandgeschichte vor meinem geistigen Auge in den Boden stampfen sehen, wie es dreijährige tun, wenn sie irgendwas nicht bekommen.

Hättest du z.B. freundlich gefragt, ob sich das jemand mal anschauen könnte, bin ich sicher, dass dein Problem in 5 Minuten gelöst worden wäre, so hast du das Problem jetzt für 25 EUR im Monat auch von der Backe und gut ist es.

Aber nun noch zu deiner Anmerkung zu meinem Reifenshop:

Der hat mit meinem Prestashop nichts zu tun, dient eigentlich nur meinen Werkstattkunden als Infoquelle für Reifentagespreise, und wenn da noch was von Frühling drinsteht, ist das eben so. Aber sogar in dem könnte man bestellen und würde die richtigen Versandkosten angezeigt bekommen... Dass du jetzt gehst, wird mir keinen Schmerz verursachen, denn eigentlich kann man auf Leute wie dich verzichten, geben und nehmen scheint bei dir sehr einseitig zu sein, und da bist du eben bei jemandem, der dir jeden Monat Geld abnimmt, definitiv besser aufgehoben, ich fürchte nur, der wird schnell merken, dass bei Leuten wie dir 25 Bucks im Monat falsch kalkuliert sind....

So, nun darfst du gehen.... ich werde ich nicht vermissen.

PS: Danke für die Info mit dem Frühjar, da ist unserem Vertrieb glatt entgangen, dass die Texte noch nicht geändert waren...

Edited by Claudiocool (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...