Jump to content

Gewürzshop im neuen Gewand


schibulski

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Unsere Seite https://hartkorn-gewuerze.de erstrahlt seit wenigen Tagen in einem kompletten Redesign. Das Erscheinungsbild ist nun wesentlich heller und freundlicher.

Short Facts:

  • Shopversion: 1.6.1.17
  • Theme: Prestashop 1.6 Community Theme, selbst designed
  • Benutzte Module: (unter anderem: Revolution Slider, Visual Composer+ Addons, iqit Free Delivery Count, 15+ Social Login)

 

Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen :-)

Link to comment
Share on other sites

echt seit 1920 ? ich dachte ist neu :D oder ist das nicht dein shop ?

habt ihr auf alle Produkte eure eigene Etiketten drauf gemacht ,füllt ihr also selber ab ? ist ganz schön aufwendig.

zum shop, auf den ersten blick unübersichtlich aber wen man durgestöbert hat gewöhnt man sich daran.

Link to comment
Share on other sites

Ja, die Firma gibt es seit 1920 in mittlerweile 4. Generation, nur das Shopdesign ist neu. Den Onlineshop selbst gibt es seit 2015. Davor haben wir nur in den Supermärkten verkauft. Nein, theoretisch ist es der Shop meines Chefs. Aber ich bin dafür zuständig und habe alles ins Leben gerufen, designed, in Prozesse integriert. Ist halt mein Baby :-)

Was genau findest du denn unübersichtlich?

Link to comment
Share on other sites

Sieht sehr gut aus. Der Footer schneidet leider das Hintergrund mit einem weißen Balken ab. Müsste das nicht weg sein wenn der Footer ein PNG ist und transparent ist?

Und ich habe leider keine Chance durch den ständig nachladenden Content (jedenfalls auf der Startseite) mal den Link zum Kontakt an zu klicken. Das würde ich evtl erst nachladen lassen wenn man auf einen "mehr" Button geklickt hat.

Etwas wird man rechts von den ganzen Menüs (Filter, Katalog usw) erschlagen. Zumindest auf den ersten Blick ist dort sehr viel Text. Ist aber vermutlich geschmackssache.

Wenn ich auf einen Artikel klicken will und mit der Maus über das Bild gehe kommen sehr viele Möglichkeiten für meinen Geschmack. Ich klicke gern einfach nur auf den Artikel und habe da dan alle Infos und möglichkeiten. Evtl. würde ich da die Möglichkeiten etwas zurückfahren.

Die "Mehr Infos" im Produkt sind weiße Schrift auf weißem Hintergrund.

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Und ich habe leider keine Chance durch den ständig nachladenden Content (jedenfalls auf der Startseite) mal den Link zum Kontakt an zu klicken. Das würde ich evtl erst nachladen lassen wenn man auf einen "mehr" Button geklickt hat.

 

ja das stimmt man kommt nicht zum footer.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

Congragulation für Ihren Online-Shop.

Ich habe Feedback in Bezug auf Text in gelbem Kasten bezüglich der Cookies, die im deutschen Geschäft sichtbar sind, aber wenn ich den Sprachheader auf GB (Englisch) ändere, sehe ich ein leeres gelbes Kästchen.

Ein Bildschirmfoto anhängen.

Ich hoffe, dass meine Vorschläge helfen werden.

 

PrestaShop Tutorials Videos [How to do Tasks]

https://www.prestashop.com/forums/topic/907438-prestashop-tutorials-videos-how-to-do-tasks/

 

empty-yellow-box-footer.png

Edited by Zohaib-fk
Post Updated (see edit history)
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hi,

super!  Glückwunsch zu dieser vielen Arbeit,  insgesamt sehr gut gelungen und wohl einer der PS die grade am "up-to-date"sten sind  :)

Schön wäre es noch, wenn du auf die Grammatik Wert legst,  es gibt z.B. keine  Gewürz Klassiker  oder Gewürz Spezialitäten,  das würde man dann anders schreiben, so wie du es in der Beschreibund dann übrigens auch gemacht hast  (also halte dich doch überall dran, sieht besser aus und ist richtiger  :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Schon etwas älter der Beitrag aber grad erst gesehen, weil ich mich inspirieren lassen wollte von anderen für unseren Shop.

Erst einmal sehr gut gemacht und mir gefällt er sehr gut. Gerade von der Aufteilung und Navigation sehr übersichtlich.. Ist das immer noch die Version 1.6 oder inzwischen 1.7?

Hab 2 Fragen dazu.

1. Wie habt ihr das mit der Themenwelt gemacht?
2. Wie habt ihr die Logos der Payments da unten in die Fusszeile reinbekommen? Diese Idee möchte ich in unserem Shop auch umsetzen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
On 1/18/2018 at 8:45 AM, Zohaib-fk said:

die im deutschen Geschäft sichtbar sind, aber wenn ich den Sprachheader auf GB (Englisch) ändere, sehe ich ein leeres gelbes Kästchen.

Hast du denn überhaupt Engländer oder USA Bürger bei dir? Besser ist es einsprachig zu fahren da auch die Shop Geschmmäcker nicht gleich sind.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...