Jump to content

Variablen User ID / Product ID / Product Kategorie ID / Verzeichnis


Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gibt es ein Verzeichnis der gängigsten in Prestashop verwendeten Variablen. Ich arbeite mich gerade in Prestashop ein, da ich eine Anwendung von uns integrieren möchte/muß. Hierzu muß ich in php aber auf folgenden Variablen zugreifen:

User ID
Product ID
Product Kategorie ID

Wie erfolgt der Aufruf? Ist für die gängigsten Variablen eine Doku/verzeichnis vorhanden?

Vielen Dank für Euere Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

N´Abend!

Ich denke, es hat sich schon erledigt...
...aber ich habe das ganze so gelöst: Datenbank aufrufen über phpmyadmin oder wie du möchtest, über Suche das gewünschte finden lassen. Jede Tabelle, wo etwas drin ist, was zum Suchbegriff passt, wird dir angezeigt.

Muss das Installationsverzeichnis ändern, da ich Probleme mit der Weiterleitung von der eigentlichen Internetadresse bekomme. Das sind 140 gefundene Einträge in den Datenbanken, wo ich einen Ordner rausnehmen muss... Und das in der Hoffnung, dass hinterher auch alles funktioniert...

Grüße, Tobi

Link to comment
Share on other sites

So, habe mir das entsprechend einfach gemacht und das Stammverzeichnis von "/onlineshop/" auf "/" geändert, jetzt landet der redirect auch an der richtigen Adresse. Allerdings werden viele Bilder nicht mehr angezeigt und in der Administrationsoberfläche fehlen auch Teile...
Darüber finde ich allerdings leider nichts...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...