Jump to content

Varianten lassen sich NICHT auswählen und in den Warenkorb legen


Recommended Posts

Hallo, 

ich bin ein Neuling mit einem Prestashop 1.7.2.4 und bin sehr am verzweifeln :(

Ich habe folgendes Problem:

Artikel mit den Varianten Farbe: schwarz und Größe: S/M/L, XL/XXL erstellt. 

S/M/L wird automatisch auf "Voreinstellung" gesetzt.

Im Shop kann man die Variante XL/XXL nicht auswählen und in den Warenkorb legen. 

Es springt immer wieder um auf S/M/L.

Ich habe keine Ahnung wieso und weshalb. Ich habe schon mehrere Stunden damit verbracht eine Lösung im Netz und hier im Forum zu finden, leider alles erfolglos. 

Ich würde mich sehr freuen wenn hier jemand eine eventuelle Lösung weiß.

Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten.

 

Link to comment
Share on other sites

Hast du einen Link für uns das wir uns das mal ansehen können?

Gehen denn Varianten bei anderen Artikeln? Hast du die Lagerverwaltung an?

Hast du alle Varianten richtig vom Generator erstellen lassen? Wenn dieser Varianten genereiert die du nicht brauchst, kannst du diese z.B. nicht einfach löschen. Vielleicht sonst mal einen Screenshot vom Generator (dessen erstellten Varianten) machen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo shad86 !

Schön dass du geantwortet hast (hoffe "du" ist okay?).

Hier der link:

https://madamedessous.shop/Alle-Produkte/1266-46-netz-body-b112-ouvert-schwarz-von-obsessive-5901688217283.html#/49-groesse-s_m_l/39-farbe-schwarz

Lagerverwaltung ist aktiv

Alles vom Generator machen lassen

Es geht bei keinem Artikel. Außer am Anfang bei den Demo-Artikeln. Es ist egal ob ich die Produkte und dann die Varianten per .csv importiere oder ob die Artikel manuell erstellt werden.