Jump to content

Modul für "Welches Produkt passt zu dem im Warenkorb"


Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe die Anforderung für ein spezielleres Modul. Vielleicht kennt jemand von euch ne Lösung.

Wenn ein Kunde einen Gin in den Warenkorb legt, möchte ich dass dann gleich eine Meldung erscheint, dass dazu ja ein Tonic gut passt.
Ich stell mir vor, dass ich diese "Hinweise" erstelle mit einem Titel, Textblock und dem oder den dazupassenden Produkten.

Wichtig ist zu sagen, dass ich kein Modul suche, welches Preisnachlässe gibt, wenn was im Warenkorb ist. Hat mit der Gesetzgebung in der Schweiz zu tun. Es darf für Spirituosen keine Rabatte gewährt werden.

Hat jemand von euch eine Idee?
Herzlichen Dank für eure Hinweise.

Urs

Link to comment
Share on other sites

Standardmäßig kannst du das Modul "cross selling" nutzen. Es zeigt im Produkt unten die Produkte aus der gleichen Kategorie an und im Warenkorb auch.

Möchtest du Produkte mappen, also ein Produkt zum anderen, dann findest du sicher ein passendes Module in den Addons:

https://addons.prestashop.com/de/search.php?id_category=0&search_query=cross+selling

Bitte nächstes Mal auch die Prestashop Version angeben, die du verwendest.

Link to comment
Share on other sites

Hallo SliderFlash

Ich habe selber gesucht, aber es ist sehr schwierig nach was zu suchen, was man nicht mal selber kennt oder schlecht benennen kann.
Es ging mir nicht darum, faul zu sein. Würde mich freuen, wenn die Antworten etwas konstruktiver zurückkommen.

Gruss
Urs

 

 

Am 25.11.2017 um 10:19 AM schrieb SliderFlash:

Und warum suchst du nicht selber ?

 

Link to comment
Share on other sites

Danke Dir für die Rückmeldung. PS 1.7.2.2 im Einsatz.

 

Am 25.11.2017 um 10:31 AM schrieb selectshop.at:

Standardmäßig kannst du das Modul "cross selling" nutzen. Es zeigt im Produkt unten die Produkte aus der gleichen Kategorie an und im Warenkorb auch.

Möchtest du Produkte mappen, also ein Produkt zum anderen, dann findest du sicher ein passendes Module in den Addons:

https://addons.prestashop.com/de/search.php?id_category=0&search_query=cross+selling

Bitte nächstes Mal auch die Prestashop Version angeben, die du verwendest.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...