Jump to content

Der Kleine Krieger ist nun online


Christian Mender

Recommended Posts

  • Wieso ist im Cookie Banner der eine Button auf englisch?
  • Bei dem Black Friday Rabatt steht eine 9 vor, sieht ungewollt aus.
  • Telefonnummer oben Links wird auch in englisch angepriesen.
  • Mal wird der Kunde mit "du" angesprochen, mal mit "Sie".
  • Der Whatsapp Button unten Links geht meiner Meinung nach ziemlich unter. In der Regel positioniert man sowas unten rechts.
  • "Proceed to checkout" steht da auch noch in englisch.

 

Das Design mit dem Warenkorb als Marke usw gefällt mir sehr gut. Sieht alles sehr aufgeräumt aus.

Sonst alles gut was ich so testen konnte. Es wird sicherlich absicht sein aber mir fehlt die Detailbeschreibung der Artikel. Ne nach Kundengruppe (wo ich evtl. nicht rein falle) kann es so natürlich auch ausreichend sein. Würde ich da aber was für Freunde und Bekannte suchen hätte ich nicht so viel Ahnung von der Produkten und hätte gern etwas mehr Erklärung.

Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, Shad86 said:
  • Wieso ist im Cookie Banner der eine Button auf englisch?
  • Bei dem Black Friday Rabatt steht eine 9 vor, sieht ungewollt aus.
  • Telefonnummer oben Links wird auch in englisch angepriesen.
  • Mal wird der Kunde mit "du" angesprochen, mal mit "Sie".
  • Der Whatsapp Button unten Links geht meiner Meinung nach ziemlich unter. In der Regel positioniert man sowas unten rechts.
  • "Proceed to checkout" steht da auch noch in englisch.

 

Das Design mit dem Warenkorb als Marke usw gefällt mir sehr gut. Sieht alles sehr aufgeräumt aus.

Sonst alles gut was ich so testen konnte. Es wird sicherlich absicht sein aber mir fehlt die Detailbeschreibung der Artikel. Ne nach Kundengruppe (wo ich evtl. nicht rein falle) kann es so natürlich auch ausreichend sein. Würde ich da aber was für Freunde und Bekannte suchen hätte ich nicht so viel Ahnung von der Produkten und hätte gern etwas mehr Erklärung.

Ja danke für die Infos... das mit der 9 ist mir gar nicht aufgefallen...

Ja die Produktbeschreibungen sind nur bei neueren Artikeln vorhanden, eil die alten nur die Spiegelung meiner Kassendaten war. (längere Geschichte 1 und 1 hatte meinen Shop zerstört und er musste schnell wieder aufgesetzt werden.

Link to comment
Share on other sites

- kein Impressum

- keine Datenschutzerklärung

- keine Widerrufsbelehrung

- kein Widerrufsformular

- keine Pflichangabe zur Lieferzeit

- Versandkosten tauchen erst wärend des Checkouts auf

- Checkout: Link zu den allg. Geschäftsbedingungen funktioniert nicht

- wenn ich keinen Haken beim Akzeptieren der allg. Geschäftsbedingengen setze kommt eine falsche Fehlermeldung

.....

Eine Goldgrube für Abmahnerinnen und Abmahner!

Grüsse
Whiley

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
On 22.11.2017 at 3:12 PM, Christian Mender said:

http://derkleinekrieger.shop

Dies ist der zweite Shop den in ich erstellt habe.

Jetzt sind 6 Wochen vergangen und du scheinst verzweifelt auf hohe Anwaltsrechnungen zu warten ...

Ich kann dir nur raten, den Shop SOFORT offline zu nehmen und erst einmal die grundsätzlichsten rechtlichen Anforderungen zu erfüllen, das fängt ja schon bei der Firmierung an!

Ein Hinweis noch, du hattest offenbar mit einem "Black Friday"-Gutschein geworben, das kann teuer werden, weil eine Firma sich "Black Friday" in Deutschland als Marke gesichert hat und du diesen Begriff deshalb ohne dafür zu bezahlen nicht zur Werbung verwenden darfst!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

Congragulation für Ihren Online-Shop.

Ich habe Feedback in Bezug auf Leerraum nach "Test Of Honor" Bild. Dieser leere Leerraum kann für Social-Media-Blöcke, benutzerdefinierte Informationen oder Produktanzeigen oder andere Arbeiten verwendet werden. Ich hoffe mein Vorschlag wird helfen.

white-space.png

PrestaShop Tutorials Videos [How to do Tasks]

https://www.prestashop.com/forums/topic/907438-prestashop-tutorials-videos-how-to-do-tasks/

 

Edited by Zohaib-fk
Post Updated (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

18 minutes ago, zohaib82 said:

 

Hallo,
Congragulation für Ihren Online-Shop.

Ich habe Feedback in Bezug auf Leerraum nach "Test Of Honor" Bild. Dieser leere Leerraum kann für Social-Media-Blöcke, benutzerdefinierte Informationen oder Produktanzeigen oder andere Arbeiten verwendet werden. Ich hoffe mein Vorschlag wird helfen.

white-space.png

 

keine Schlechte Idee :)

Danke 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...