Jump to content

Darstellung Navigation und Infos unten...


vmax

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Vorab, ich bin noch ein "Neuling" bei presta...:rolleyes:

Will meinen Shop von gambio zu presta migrieren. Nun bin ich auf gutem Wege, allerdings habe ich aktuell 2 visuelle Darstellungsprobleme...Dazu 2 Screenshots

Das eine betrifft die horizontale Navigation bzw. die Unterkategorien. Die Darstellung ist viel zu eng....das würde ich natürlich gerne anpassen....aber wo und wie???

Und dann im unteren Teil bei den "Informationen". Keine Ahnung da ist einfach ein Teil nicht mehr sichtbar. Kann man sicher auch irgendwo einstellen?!?

Wäre sehr froh um Eure Hilfe denn ich merke es ist ein grosser Unterschied zwischen gambio und presta...aber ich geb mir voll Mühe:D

Bitte Anleitungen und Hilfestellungen gaaaanz einfach schreiben...so Step by Step bitte...

Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz

Thomas

presta2.jpg

presta1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Silvester

Danke für Deine Antwort. Version 1.6.1.4 Thema...mmm...das erste, originale? Weiss nicht wie das heisst.

Kannst Du mir weiterhelfen? Bin ich überhaupt richtig in diesem Forum?

Danke und Gruss Thomas

Link to comment
Share on other sites

Also bei der Navigation kannst du mit Rechtsklick auf einen der Unterpunkte, Element Untersuchen wählen. Je nachdem welchen Browser du nutzt. Dann wird dir angezeigt welche CSS Befehle auf dieses Element greifen. Und dort kannst du dann per margin-top: 5px; z.B. einen kleinen Abstand schaffen. Ich habe leider keinen 1.6er Shop deshalb kann ich es dir nicht genauer sagen.

Und mit den Informationen, was heißt die sind nicht mehr sichtbar? Wenn du nach ganz unten scrollst sind die abgeschnitten? Was genau passiert, bzw. passiert nicht?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Shad86

Danke für Deine Antwort....habe es echt schon aufgegeben....