Jump to content

Kennt jemand dieses Modul: Advanced Export Produts&Orders Cron/CSV


Regnidor

Recommended Posts

Ich kenne dieses Modul nicht, kann aber dieses Modul empfehlen

Das Datumsformat kannst du doch im Zweifelsfall in deinem Officeprogramm ersetzen. Die Spalte markieren und Bindestrich mit Punkt ersetzen. Ich glaube nicht, dass du das beim Export einstellen kannst.

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, prestamax said:

Ich kenne dieses Modul nicht, kann aber dieses Modul empfehlen

Das Datumsformat kannst du doch im Zweifelsfall in deinem Officeprogramm ersetzen. Die Spalte markieren und Bindestrich mit Punkt ersetzen. Ich glaube nicht, dass du das beim Export einstellen kannst.

Ich hatte da ein Modul gefunden, bei dem konnte man das Darumsformat einstellen, da gab es eine Demo.

Da konnte man aber leider nur die Bestellungen exportieren und nicht die Produkte etc.

Bindestrich durch Punkt ersetzen. Das hatte ich versucht, habe es aber irgendwie nicht hinbekommen. Was muss ich denn da genau in die Befehlszeile eingeben?

Link to comment
Share on other sites

Mit welchem Officeprogramm arbeitest du denn? Bei libreoffice (bei openoffice dürfte es ähnlich sein) einfach die Spalte mit den Datumsangaben markieren, dann im Menu unter Bearbeiten => Suchen und ersetzen wählen und Bindestrich durch Punkt ersetzen und auf "Alle ersetzen" klicken.

ersetzen.jpg

Edited by prestamax (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...