Jump to content

Auktionen in Prestashop


stobi_de

Recommended Posts

So, nachdem ich mit meinem Autoteile-Katalog dann doch so ganz langsam in die Pötte komme, gab es heute eine neue Anfrage.

Jemand aus der Entsorgungsbranche will Entsorgungsdienstleistungen versteigern.
Da es sich dabei "um richtig dicke Brocken" handelt, kann die Geschichte nicht über Ebay oder MyHammer laufen, Es soll an die bestehende Homepage angeschlossen werden.

Nun habe ich bei der Suche nach Autionssoftware gesehen, dass es unerwarteterweise auch in Prestashop ein solches Modul gibt. Finde ich jetzt erstmal nicht schlecht, brauch ich nicht wieder eine komplett neue Software.
https://prestashop.webkul.com/ps-auction/module/wkproductauction/allauctiondetails

Kennt jemand das Modul?
Ich habe da keine großen Ansprüche an die Features. Es gibt nur einen Auktionator und wahrscheinlich nur einige 100 Interessenten europaweit.

 

Gruß vom Frank aus Gummibach

Edited by stobi_de (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallo nach Gummersbach,

Habe eine ähnliche Aufgabe, allerdings hunderte Teile und hoffentlich weltweit.  Habe die ehre und die Aufgabe das zu installieren, fotografieren und zu betreuen:-)
Hast Du schon Erfahrungen sammeln können-Ich habe im Moment ein anderes Tool  und das läuft garnicht:-( und der Entwickler kommt nicht in die Pötte:-(

LG

KLaus
 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb SliderFlash:

der gefällt mir wie heist der Mod hast du einen Link dazu.

wie meinen?

 

lgKlaus

 

 

Hallo nach Gummersbach,

Habe eine ähnliche Aufgabe, allerdings hunderte Teile und hoffentlich weltweit.  Habe die ehre und die Aufgabe das zu installieren, fotografieren und zu betreuen:-)
Hast Du schon Erfahrungen sammeln können-Ich habe im Moment ein anderes Tool  und das läuft garnicht:-( und der Entwickler kommt nicht in die Pötte:-(

LG

KLaus
 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...